Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die neue is da der pc fährt au widda hoch!ob des alte problem also kein signal wieder kommt muss ich erst noch testen! aber vielleicht war die alte karte kaputt weil ich nen catalyst drauf gemacht habe, dann wird sie ja so zu sagen zu ner pro!un vielleicht war dafür der alte kühler zu schwach dann hat se sich abgeschaltet und irgendwann hat se vielleicht nen maken abbekommen! hoffentlich geht es jetzt wieder!
1024 mal 768!warum?
aber hab mal auf 16 bit!
jetzt geht der pc schon 4-5 stunden und davon 2 vice city gezockt! das war zwar nich immer bei allen spielen aber immer hin schon mal etwas vielleicht geht es ja jetzt immer! und ich werd mal bei fifa testen da er da immer raus ist! ach ja und danaks habe ich ja den catalyst druafgemacht dann wird sie ja als pro erkannt auch mit den taktraten,vielleicht hat dass der standard kühler net mitgemacht und die graka hat einen makken bekommen!weil er fuhr ja dann gar net mehr hoch dass tut er ja mit der neuen und im moment geht es ja seit dem ich auf 16 bit gestellt habe!
achso!ne ne der monitor hat ja auch tv funktion und auch scart anschluss! also und wenn ich xbox spiele geht er ja auch oder tv gucke! aber bisher geht es ja!
konnte heut bisher den ganzen mittag bis jetzt óhne problem zocken!also ich denke das problem ist jetzt weg! aber ich will mich noch nicht zu früh freuen! melde mich wieder wenns ne woche lang so ging!oder wenn das problem wieder da sit!
eben pc hochgefahre dann nach 1min im desktop schwarzes bild! dann hochgefahren und dann in spiel dann shwarzes bild aber gewackelt und da stand so unsoppert mode dei nachricht kam aber vom monitor net vom pc!denk mal eher unwichtig war scho mal! dan hochgefahre 3 ladebalken bei windos xp home edition bild schwarz!wieder hochgefahren dann gings bisher! werd wohl nochmal bei medion anrufe müsse! vielleicht is es au nur ein wackler!? weil es geht ja oft!
das problem ist jetzt nur doch beim hochfahren oder nach dem hochfahren zwischen 1-4min wenn das problem in dieser zeit nicht auftritt geht es!!!
wie kann ich das problem behenbe????
ne ging mit dem andren monitor au net! ach ja dann gestern wieder mein monitor dran und ging au wieder ewig bis es gin! aber dann waren bei mir grad so komische grafikfehler,dann gemerkt sdass im monitor bei den einstellungen 60 herz standen und am pc 75!auf 60 runter getan dann waren die fehler weg! bis jetzt hab ich das problem auch net mehr mit bild weg!vielleicht geht es jetzt!?