Bildschirm ist schwarz!?

Anhänge

• Media Tool 1.PNG
    Media Tool 1.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 156
  • Media Tool 2.PNG
    Media Tool 2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 156
  • Media Tool 3.PNG
    Media Tool 3.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 153
  • Media Tool 4.PNG
    Media Tool 4.PNG
    15 KB · Aufrufe: 153
Terrier schrieb:
Aktuelle Windows 10 1903 Version direkt auf 8-32GB Stick mit dem Media Tool.
Bei Tool Jetzt herunterladen auf eingesteckten USB Stick auswählen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Danke dir bist der beste!
Aber mein Kollege hat sich schon die Mühe gemacht & hat Windows 10 auf seinen USB Stick geladen, will nicht unhöflich sein und sagen hab es jetzt 😀 aber danke dir

Neuer Stand:
Hab meine alte Festplatte genommen vom alten Rechner wo windows 7 oben ist und angeschlossen. Er kommt bis zum Windows Logo und dann kommt ein blauer screen und er dreht sich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Bios Einstellungen müssen auch für die jeweilige Installation richtig sein.
Uefi Einstellungen wenn an im Uefi Modus installiert hatte und Legacy Einstellung wenn man im MBR Modus installiert hatte.
1903 neu clean installieren solltest du.

Und denke an den Kühler. Der muss richtig fest sitzen in der Arretierung, sonst gibt es bald wieder Probleme.
Als ich meinen Kühler verbaute ging der auch äußerst schwierig, habe dann die Schrauben von den Halteleisten leicht gelockert um Spiel zu haben und nachher vergessen, die wieder fest zu schrauben und schon lief der PC nicht. Die Lüfter haben nur kurz gedreht beim Einschalten und sind dann stehen geblieben.

Der Lüfter muss fest montiert sein.

Viele Grüße

Update: hab mir die ssd Samsung 250gb Evo besorgt und Windows drauf gespielt es geht wieder. Er ist wieder drinnen und stürzt nicht mehr ab! Lag das alles an der ssd?

Ja wegen dem Kühler haben ich e Sorgen aber ich komme mit meinen Wurst Finger echt schwer hin haha.
Ich habe den Kühler jetzt oben rechts unten links angeschraubt sprich Diagonal und liegend hingestellt sodass er aufliegt auf der CPU.

Zurück
Oben