Bildschirm lässt sich Schwarz malen

CombatCat04

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
51
Hallo liebe Community,
Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem Rechner. Ich habe also heute morgen ein paar Videos und Fotos von meiner SSD gelöscht, weil ich Platz brauchte. Nun trat das Problem auf. Ich konnte Mi dem Kasten der kommt wen man etwas auf seinem Desktop markieren will alles schwarz malen. Also der Kasten hat mein Desktop dort schwarz gemacht, wo er war. Und nach 10 Minuten genau das Gegenteil und ich konnte es genau so wieder zu meinem Wallpaper machen. Dann verschwand das Problem nach einem Neustart wieder bis jetzt und ich wollte nur mal fragen ob das schlimm ist und ob/wie ich das beheben kann.

P.S. :das Video zeigt das Problem, nicht aber wenn ich das wieder normal „malen" kann.
 

Anhänge

  • VID_20200520_191724.mp4
    7,3 MB
Ich lade keine Videos herunter…

Aber der Beschreibung nach scheint das eine immer wieder mal vorkommende Macke mit dem Grafikspeicher zu sein der Mülldaten bekommen hat und deswegen eine leere Fläche anzeigt. Kann durchaus sein,m dass ein Programm nicht sauber Daten für den Bildschirm abliefert; wenn es also mit dem selben Prog wieder vorkommt ist der Urheber gefunden.

CN8
 
Ich habe jetzt nochmal die Treiber neu installiert und meinen PC neu gestartet. Jetzt habe ich keine Probleme mehr war wohl nur ein kleiner Bug von Windows oder so.

Aber trotzdem danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben