Bildschirm probleme (flackern)

madara

Newbie
Hallo Community ich weis nicht ob es einen ähnlichen Beitrag gibt aber mein neuer Rechner flackert am rechten unteren Bidschirmrand so komisch. Es sind so weiße schmale Striche.
Hab den neusten grafiktreiber installiert aber trotzdem keine Änderung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe dazu noch ein Video gemacht wo man es sehen kann . Es kommt alle paar sekunden immer .

http://www.youtube.com/watch?v=EFaTYSard9k&feature=player_embedded

Sieht nach einer defekten Hintergrundbeleuchtung aus.

Scheint so, hast du noch Garantie? Dann nicht lange warten. Wenn nicht musst du dir wohl einen neuen kaufen, wenn es dich sehr stört.
Die kosten aber nicht mehr viel, ab ca. 100€ gehts da schon los.

madara schrieb:
Heißt das, dass mein Monitor kaputt ist?

Sehr wahrscheinlich. Teste es aber erstmal mit einem anderen!

Vielleicht auch mal an einer anderen Grafikkarte/Rechner testen, damit du fest machen kannst das es am Monitor liegt.

Es klingt komisch aber ich hatte es schön öfters das beim Flackern ein zurücksetzen auf Factory Defaults geholfen hat
Gruß

So hab den Monitor auf einem anderen Rechner angeschlossen , lag doch am Monitor .
Kann geclosed werden danke für eure Hilfe . Aber wegen so was werde ich kein extra neuen Monitor kaufen .
Mfg

Hallo,

ich musste win7 pro neu Aufspielen weil ich das flackern (hoch/runter) nicht beheben konnte.
Allerdings ist das Problem nicht behoben. An zwei Monitoren getestet die nicht defekt sind.
Am Laptop alles in Ordnung. Momentan ist der Monitor Mainboard angeschlossen. Eingebaut ist aber auch noch eine HD 6450. Aber ich habe noch überhaupt nichts aufgespielt.
Schon beim starten flackert das Bild.

Das System lief bis vor kurzem mit drei Bildschirmen wunderbas. Bis ich eines Morgens meinen Rechner angeschaltet habe und gefragt wurde ob ich ein Treiberupdade machen möchte. Dummer weise habe ich auf ja gedrückt. Seit dem funzt gar nichts mehr. Schon mehrfach w7 neu aufgespielt. Und beim letzten mal hats zu flackern angefangen.

Kennt jemand das Problem? Was kann das sein?

Danke

X220 AM3
Gigabyte 880MA-UD2H
12 GB RAM
WD Green 500 GB
HD 6450
Be Q. 300W

Zurück
Oben