Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm schwarz - GPU Lüfter voll - Windows läuft weiter
Bisher funktioniert es soweit ohne Probleme.
Ich achte mal weiter drauf und reklamiere schonmal das 600w 12whpwr bei Asus.
Ja das Gehäuse ist sehr kompakt, ich reize allerdings auch nichts aus. Ich spielte nur Diablo 2 resurrected Und YouTube. Deshalb sollte da nichts besonders heiß sein. Ich überprüfe gerne die Temperaturen allerdings lief da kein Lüfter vorher übermäßig schnell.
@Spock55000
Das ist ja mal ne Aussage. Eine Firma pauschal empfehlen und alle anderen niederputzen. Wie unseriös diese Aussage ist, sollte dir eigentlich eingeleuchtet sein, bevor du den Senden-Knopf gedrückt hast.
@Spock55000
Anekdotische Evidenz ist keine Evidenz. Und du hast noch nicht einmal spezifiziert, zu welchen Seasonic-Modellen du raten würdest und mit genau welchen Modellen (nicht: Marken!) du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Seasonic hat auch viel Kraut und Rüben im Angebot, eigentlich ist so gut wie alles außer den Prime dazu noch zu laut. Das ist ganz wild bei den Focus/Core GX Reihen. Und auch die Vertex sind kaum besser.
Dazu sollte man wissen, dass manche "Seasonic"-Reihe gar nicht mehr von Seasonic gefertigt wird. Meines Wissens nach aktuell die B12 BC und S12III Reihen.
Auch andere Marken haben Seasonic als OEM (Asus ROG Thor, Montech Titan PLA, Phanteks AMP), als einen von einer Handvoll OEMs, wo alle einkaufen: HEC, CWT, Great Wall, FSP, Andyson, ein paar Exoten und eben Seasonic.
Pauschale Markenempfehlungen würde ich hier meiden wie der Teufel das Weihwasser, ein wenig mehr Mühe darf man sich schon geben...
Es steht dir frei, den Themenersteller zu beraten, basierend auf wissenschaftlichen Fakten.
Meiner Meinung nach:
Ein Seasonic Prime TX könnte ja hier passen, aber ich will keinesfalls andere Hersteller übergehen. Am Ende rät hier jeder Nutzer basierend auf eigenen Erfahrungen und nicht auf wissenschaftlichen Abhandlungen.
Übrigens habe ich im Server ein Seasonic FOCUS PX 550 verbaut, es tut und ist nicht laut.
Hallo ihr lieben,
nun habe ich ja das Asus Netzteil, da kann ich nicht viel machen.
Meint ihr denn Asus tauscht die Kabel problemlos aus?
Bisher funktioniert das Teil ja gut, auch occt kombiniert mit allen Systemen läuft problemlos.
Ich sage nochmal Danke für die Mühe sich hier mit mir Gedanken über mein Problem zu machen!