bildschirm wird nicht mehr erkannt

adichief

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
17
Hallo,

seid heute wird mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn einschalte dann wird er erkannt und es kommt auch der Windows sound, wenn etwas neues angeschlossen wurde. Nach einer Sekunde wird er dann wieder nicht mehr erkannt. Wenn er eingeschaltet bleibt passieren die beiden Sachen in einer Dauerschleife. Wird also erkannt und ist wieder weg, wird erkannt und ist wieder weg als würde man den Anschluss dauernd ein- und ausstecken. Der Bildschirm bleibt dabei dauernd schwarz und die Leuchte des Bildschirms ist auf Standby.

Ich habe auch mal den ersten Bildschirm abgeschlossen und plötzlich hat der Bildschirm wieder Bild. Steck ich den ersten wieder ein fangen die Probleme erneut an. Die Grafiktreiber habe ich letzte Woche erneuert.
Falls jemand eine Idee hätte woran es liegen könnte wäre ich sehr froh.

Edit: Habe das Problem durch merkwürdige Methoden gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben