Hi leute, habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut. Alles ohne probleme installiert, eine runde LoL gespielt und dann mal PUBG gestartet. nachdem ich eine minute im Menü war wurde mein Bildschirm komplett schwarz und der Lüfter is durch die decke gegangen. Erster gedanke war überhitzung, aber laut HWMonitor war die GPU bei 43 und die CPU bei 41 also sollte es nicht überhitzt sein. Ich habe Folgende Teile verbaut. 550 Watt sollten locker ausreichen, könnte es dennoch daran liegen? Im internet stand auch etwas vonwegen RAM konfiguration falsch aber da habe ich nichtmehr durchgeblickt.. Hat hier jemand eine Idee oder Lust mit mir zusammen zu probieren? Danke schonmal ich bin echt deprimiert...
Im anhang noch der Userbenchmark. Da steht irgendwas vom RAM auf clocked @2400 sollte er nicht 3200 haben? Die HWMonitor daren kurz nach dem letzten absturz auch noch eingefügt
Im anhang noch der Userbenchmark. Da steht irgendwas vom RAM auf clocked @2400 sollte er nicht 3200 haben? Die HWMonitor daren kurz nach dem letzten absturz auch noch eingefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: