Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm wird schwarz und CPU Lüfter geht auf 180
Du musst rein gar nichts umbauen. Wenn ich dich Frage, ob du die GPU wo anders testen kannst, heisst das: 2070S im Rechner eines Freundes einbauen. Nix Hardware ausbauen und wo anders einbauen, das hat überhaupt nichts miteinander zu tun und macht nichtmal ansatzweise Sinn, wtf?! Oo
Und nein, ich sage nach wie vor dass es nichts mit dem NT zu tun hat
Okey ist notiert. Ich bestell mir ein 850W und versuche es dann nochmal. Werde es dich dann morgen/am Dienstag wissen lassen. Danke auf jeden Fall trotzdem
Klar lese und verstehe ich das, aber ich glaub du verstehst mich nicht ganz. Ich weis du bist der Überzeugung es liegt an der GPU, ich sage jetzt ich Versuchs erstmal mit nem stärkeren NT. Wenn das nicht geht wird die Graka zurück geschickt
Dein NT wurde im Kaufberatungsthread von mehreren Personen abgesegnet. Es stemmt die 2070S locker. Die 850w die du bestellen willst, sind für rein gar nichts. Kein Rechner benötigt was grösseres als 650w - keiner! Du kaufst also ein NT welches komplett ausserhalb seines Effizienzbereiches werkelt, was komplett für die Katz ist. Das bringt rein gar nichts, was du hier tust.
Nimm die GPU und bau sie im Rechner eines Kumpels ein, dann hast du Gewissheit.
Oder du machst einfach was du willst, ich bin hier raus.
Sorry, aber was genau an ich habe keinen Kumpel mit einem so großen Gehäuse um die Grafik Karte zu testen verstehst du nicht? Der link von Dir ist von Gigabyte ich habe eine MSI.
Ergänzung ()
Außerdem steht auf der MSI Seite sogar dabei das ein 650W NT Empfohlen wird
Ob Gigabyte oder MSI ist hier furzegal. Und Hersteller empfehlen immer massiv grössere Netzteile um sich gegen irgendwelche Honks mit LC-Power-Billigschrott etc. abzusichern.
Ich kann mich nur wiederholen: das NT hat rein gar nichts damit zu tun, dass Windows die Karte gar nicht erst richtig erkennt.
Aber du weisst es scheinbar besser, von daher, tu was du willst.
Okey, also eurer Meinung nach GPU reklamieren und auf eine neue warten? Die war/ist überall ausverkauft. Eigentlich kaufe ich immer „nur“ bei mindfactory aber die haben da den Liefertermin 3 Wochen nach hinten verschoben also habe ich die GPU bei „alles Technik“ bestellt . vlt. War das nicht die schlauste Idee und das Teil kann nur kaputt sein
Sie ist halt wie gesagt überall anders ausverkauft.. soll ich mir dann gleich eine andere bestellen, die vorzugsweise auf Mindfactory sofort verfügbar ist? Irgendwelche Vorschläge ?