Ich spiele alles mögliche; mir ist aber dabei vor allem wichtig, wie die Landschaft bzw das Bild des Spieles wiedergegeben wird.FSL schrieb:Es gibt noch keine Paneltechnologie die alles kann, daher wirst du immer irgendwo Abstriche machen müssen.
Der oben erwähnte Dell ist ein echt guter Budget qhd Monitor. Wenn du IPS willst dort fangen die besseren mit qhd und 144 hz bei ca 400-500 an. Unter 200 hätte ich auch eine Empfehlung für dich und zwar den aoc 24g2u. IPS, 144 hz, full hd - der Vorgänger zu diesem (aoc 24g1u) hat ein VA Panel. Also wenn du wo beide siehst würden sich diese gut zum Vergleich anbieten
Was spielst du denn so? Wenn es fast nur Shooter sind, würde ich VA eher meiden.
Bisher tendieren ich zu dem hier. Aber da warte ich noch auf BF, ob dieser noch an die 300 grenzt. Ansonsten werde ich auf dem oben erwähnten bleiben.
TN fällt für mich dann doch fast raus, da ich einfach mal gerne testen will, wie die Farben "spielen". Und VA ist da eh draußen.
Hat wer Erfahrungen mit dem Verlinkten? Oder kann wer doch einen besseren empfehlen?