Bildschirmbeleuchtung

DieWolle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
372
hi

ich habe folgendes problem:

Normalerweise kann ich die Bildschirmbeleuchtung mit der Tastenkombination Fn+Rechte Pfeiltaste regulieren. Aber da nun meine Rechte Pfeiltaste kaputt ist, kann ich auf die Bildschirmbeleuchtung nicht mehr zugreifen. Was soll ich tun? Gibt es eine andere Einstellung dafür?

danke schon mal im voraus.
 

Focuz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
65
Hi,

welches Betriebssystem und welches Notebook hast Du? Ist ganz hilfreich bei solchen Fragen ;)

Wenn Du Vista hast, kannst Du die Bildschirmbeleuchtung auch über: Systemsteuerung - Mobilitätscenter ändern.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch im Energiesparplan die Helligkeit zu verändern...

Je nach Hersteller sollte aber auch eine Programmlösung dazu verfügbar sein (bei Lenovo gibts das z.B.).

MfG
Focuz
 

DieWolle

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
372
es ist ein medion notebook. windows xp ist drauf.
des is jetzt ein kleines problem, weil nicht ich dieses problem habe, sondern mein bruder^^
und ich kann jetzt nicht alles gleich ausprobieren, denn er ist im moment nicht in deutschland^^
 
Top