Bildschirme gehen in den Standby und dann nicht mehr an( vermutlich Grafikkarte?)

Guten Abend,
Ich habe jetzt ein bisschen gesucht und nichts zu meinem Problem wrkl gefunden deswegen mache ich nun einenneuen Beitrag auf, falls es doch einen gibt den ich übersehen habe tut es mir sehr leid :c imd
da ich mir nicht sicher bin, woran es liegt poste ich es hier da es vermutlich was mit der Grafikkarte zutun hat ^^

Seit längerer Zeit gehen meine 2 Bildschirme beim Spielen von LoL oder Csgo gerne in den Standbymodus, allerdings reagieren meine Bildschirme ab da nicht mehr.
Jedoch höre ich noch meine Freunde im TS und andere Geräusche meiner Programme.
Meine Stecker sind alle richtig drinne und befestigt. Meine Grafikkarte ist die MSI GTX 970 4 GB und auf neustem Stand.
Auch alle anderenProgramme sind auf dem neusten Stand. Ebenso bleibt die Temperatur beim Spielen ca bei 45°C bis Max 50°C. Alle anderen Werte sind auch im Normalberreich und ergibt das ganze für mich keinen Sinn, da ich aber wie mein Name sagt nicht so viel Ahnung habe wie andere lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

PS. Habe auch schon andere Kabel usw. versucht ^^

Würde mich über eure Hilfe freuen

Wie sind die Teile angebunden?

Mal in Windows das Monitor Standby deaktiviert?

Die Energieeinstellungen sind schon so eingestellt das eig nix in den Standby gehen dürfte also,ja.

Die 1. Frage verstehe ich nicht ganz ^^ meinst du den Anschluss oder ob sie mit einem Gummi/Kabel zusammengehalten werden?
Falls letzteres Nein und ersteres 1mal VGA und einmal DVI

Zurück
Oben