Bildschirme vor Boot in Windows

Mav0

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
786
  • Prozessor (CPU): Intel i9 13900KS
  • Arbeitsspeicher (RAM): GSkill 323GB DDR5-6800 Kit
  • Mainboard: Gigabyte Z790 Aorus Master
  • Netzteil: bequiet! Dark Core P11 750W
  • Grafikkarte: Gigabyte RTX 3080ti Extreme

Rechner wurde neu zusammengebaut. Beim Starten sehe ich weder BootScreen noch Logo von Gigabyte, wo ich auch ins Bios wechseln kann. Auch wenn ich ins Bios wechseln will, bekomme ich kein Bild. In Windows bootet das System aber normal.

Jetzt habe ich einfach einen alten (Ca 5 Jahre alt), dritten Bildschirm. angeschlossen und sehe auch alles was vor den Boot in Windows kommt aber nur auf den dritten alten Monitor.

Alle Monitore sind mit Displayport an der Graka angeschlossen. Auch die Kabel untereinander habe ich gewechselt. Es bekommt aber immer nur der dritte / alter Monitor das Bild vor Windows.

Windows ist via UEFI installiert worden.
 
Vielen Dank. Das probiere ich nach Feierabend direkt aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mav0
Moin, ich bin begeistert. Firmware Update gemacht, Neustart und ich sehe wieder alles. Vielen vielen Dank. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, pvcf und whats4
Zurück
Oben