tach zusammen !
Ich habe ein Problem, was mich aufs EXTREMSTE stört, gerade weil ich mir vor kurzem nen neuen rechner zusammen gekauft habe.
Egal was ich anstelle, mein Bildschirm (Iijama Vision Master 450 19") wird nie mit über 70 Hz Frequenz angesteuert !!! Das Flimmern nervt enorm. besonders bei hellen Darstellungen.
Ansonsten Funktioniert alles im System einwandfrei.
Ich habe schon zig Treiber (ATI und Hersteller) ausprobiert, BNC und D-Sub Kabel benutzt, GraKa BIOS Update durchgeführt, MB Update und und und ...
Vom GraKA Hersteller hab ich bis jetzt noch keinen Antwort auf mein Problem erhalten.
Auch unter Linux (wo die karte von Anfang an erkannt wird) besteht das Problem!
Habt Ihr ne Lösung Parat ?
Mein Konfiguration:
ASUS A7N8X Deluxe mit Athlon XP 2700+ (WaKü)
512 MB DDR
Gigabyte Maya 2 (Radeon 9700Pro)
SB Audigy 2 Platinum
80 GB Seagate
DVD + CD-RW (Toshiba + Yamaha)
Ich habe ein Problem, was mich aufs EXTREMSTE stört, gerade weil ich mir vor kurzem nen neuen rechner zusammen gekauft habe.
Egal was ich anstelle, mein Bildschirm (Iijama Vision Master 450 19") wird nie mit über 70 Hz Frequenz angesteuert !!! Das Flimmern nervt enorm. besonders bei hellen Darstellungen.
Ansonsten Funktioniert alles im System einwandfrei.
Ich habe schon zig Treiber (ATI und Hersteller) ausprobiert, BNC und D-Sub Kabel benutzt, GraKa BIOS Update durchgeführt, MB Update und und und ...
Vom GraKA Hersteller hab ich bis jetzt noch keinen Antwort auf mein Problem erhalten.
Auch unter Linux (wo die karte von Anfang an erkannt wird) besteht das Problem!
Habt Ihr ne Lösung Parat ?
Mein Konfiguration:
ASUS A7N8X Deluxe mit Athlon XP 2700+ (WaKü)
512 MB DDR
Gigabyte Maya 2 (Radeon 9700Pro)
SB Audigy 2 Platinum
80 GB Seagate
DVD + CD-RW (Toshiba + Yamaha)