Bildschirmflimmern

muellschlucker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.883
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen 20" 1600x900 Medion Bildschirm (medion md 20220) seitdem ich meinen neuen Pc hab, hab ich Bildschirmflimmern in allen Spielen, aber nicht auf dem Desktop V-Sync hat das ein wenig reduziert es is aber immernoch da.
Das Flimmern ist Vertikal, der Bildschirm ist mit einem DVI auf VGA Adapter angeschlossen, Hertz Zahl (60) überall eingestellt.

Hat wer Ideen ?
 

perryair

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
78
bei solch einer Auflösung nimmt mann schon kein VGA Kabel mehr
umstellen auf Digital (DVI,HDMI,Displayport)
 

zak999

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
422
Das Problem hätte ich auch, das liegt wolle an deine Auflösung. Als mir PC Monitor mit den andere Auflösung geholt habe als z.B. 1920x1080 schon war das Bildschirmflimmern weg. Weis nicht ob dir das Hilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top