Bildschirmlupe und Zeigerposition

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
457
Hallo!
Ich habe bei den Mauseinstellungen die Zeigerpositon eingeschaltet. D.h. wenn ich die STRG-Taste drücke erscheint immer ein Kreis.
Wenn ich aber die Bildschirmlupe aktiviere funktioniert die Zeigerposition wenn ich auf die STRG-Taste drücke nicht mehr. Erst wenn ich die Bildschrimlupe wieder deaktiviere funktioniert es wieder.
Daher wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann wie ich die Zeigerposition auch mit der Bildschirmlupe verwenden kann.
Vielen Dank für jede Antwort
 
Wenn du die PowerToys von Microsoft nimmst kannst du auch einstellen, dass bei zwei Mal Strg ein Kreis um den Cursor kommt. Also da kannst du ähnliches einstellen und auch konfigurieren. Vielleicht ist das eine Alternative? Und das funktioniert bei mir auch mit der Lupe.
1651530012945.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Xonical
Danke für die Antwort.
Wie aktiviere ich diese Mausdienstprogramme bzw. PowerToys.
Danke
 
Danke für die Info.
ich werde es mal testen.
Danke
 
Zurück
Oben