Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich den Bildschirmschoner "Fotos" (oder ähnlichen) auf zwei Monitoren darstellen?
Derzeit wird nur auf dem primären Monitor ein Bild angezeigt.
Danke für Hilfe!
PS: Bitte nicht UltraMon als Tipp geben, das funktioniert nicht richtig
Weis jetzt nicht wie du das meinst. Auf jedem Bildschirm ein Bild oder auf beiden ein Bild?
Wenn du nämlich einstellst das der Windowsdesktop erweitert werden soll, wird der Bildschirmschoner auch auf Beide Bildschirme verteilst. So das ab und an mal das Bild hier und da ist
Ich habe einen erweiterten Desktop (DualView).
Vielleicht muss ich mal länger warten aber bisher kam immer nur auf dem primären Monitor ein Bildschirmschoner.
Bei UltraMon hat es nicht geklappt mit zwei Bildschirmschonern gleichzeitig, nur in der Vorschau.
Also ich hab gestern formatiert und hab UltraMon noch nicht installiert und nur über Rechtsklick auf dem Desktop und Einstellungen meinen zweiten Monitor aktiviert. Als ich heute Mittag dann eine Weile weg war, hab ich es eben gemerkt das das Windows XP Professional Zeichen über beide Bildschirme wandert.
Weis allerdings nicht wie das mit anderen Progs geht
Ultramon funktioniert, man darf nur nicht denselben Bildschirmschoner für beide Monitore benutzen. Glücklicherweise gibt es eine Menge verschiedene Diashowschoner, sodass das kein Problem ist.