Bildstörung mit Denon AVRX3500H über Zone 2

marcus locos schrieb:
Du meinst also dieses ganze Bildflackern was ich beim Panasonic habe mit dem Sky Q wird durch den Sony verursacht?
Gegebenenfalls vom Android OS..

der 4500H kann im standby alle 3 HDMI durchschleifen..

ich wette, dass der 3500H auch kann, einfach mal die Anleitung lesen. ^^

Der Sony wird immer die komplette HDMI Kette stören.. da hilft nur stromlos machen oder halt ein HDMI Splitter (aber nicht jeder Splitter schafft das!)

der letzte Splitter der das konnte bei mir, hat leider nur 2K Support. Kein 4K / HDR

ich finde es toll, dass ich dir helfen konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Ein Problem habe ich jetzt aber noch was mir auch schon von Anfang an aufgefallen ist. Ich konnte ja für 6 Monate HD+ aktivieren mit der Operator App. Ich bekomme da öfters Tonaussetzer. So etwa 2-3 mal in 10min. Da ist der Ton für ca. 1 Sek. weg. Es hat also nichts mit dem AVR zutun und auch nicht mit dem SAT Anschluss. HD+ läuft ja über die App intern. Also wodurch wird das verursacht? Meine Soundbar (Panasonic SC-HTB580EGK 3.1) ist über HDMI (ARC) mit dem TV verbunden.

Ich sollte vielleicht mal die TV Lautsprecher aktivieren, wenn dort keine Aussetzer vorkommen dann sollte es an der Soundbar bzw. dem HDMI Kabel liegen.


Oder hat noch jemand von euch eine Idee?
 
KraitES schrieb:
Da hast du doch schon deine Antwort spezifiziert sind diese doch nur auf 10m oder?
Es lag an dem Sony Fernseher und nicht an dem 12m HDMI Kabel.
Ergänzung ()

xvaranx schrieb:
Ah ne, jetzt soll es doch am HDMI Kabel liegen?! Such mal nach "Netzfilter" oder nach "Rauschfilter" im Netz.
Weiß ich doch nicht. Mit den internen Lautsprechern scheint alles in Ordnung zu sein. Also kann es nur die Soundbar sein oder das 2-3m? HDMI Kabel. Was kann sonst die Tonaussetzer auslösen?
 
Ich hab noch das Problem das der Ton nicht synchron mit dem Bild ist. Betrifft auch nur die HD+ Sender über die Operator App.
 
Zurück
Oben