Bildstrecken per Maus "Wischen" ?!

K@tsche

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
888
hiho,

seit kurzem kann man die Bildstrecken (z.b. in dieser News) der mobilen Version per Wischen durchschalten. Ist es etwas ähnliches auch per "Mausgeste" am PC denkbar? Dass ich das Bild quasi per Klick "in die Hand nehme" und durch das Ziehen nach Links (linke Maustaste gedrückt halten) das nächste Bild bekomme? Was haltet ihr von so einer Möglichkeit?

Viele Grüße
K@tsche
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.504
Die Möglichkeit existiert zu Testzwecken, einfach "?touch" an die URL deiner Beispiel-News anhängen. Ich finde das mit der Maus allerdings unpraktischer als einfach zu klicken, deshalb ist das standardmäßig nicht freigeschaltet.
 

K@tsche

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
888
Witzig, finde das eine ziemlich nette Sache, danke. Ist nur so mit dem Anhängsel natürlich nicht praktikabel.
Das Klicken oben geht natürlich auch, finde die Schaltfläche nur bissel klein... In der Galerieansicht nutzt man dann natürlich eh die Pfeiltasten (ich zumindest).
 
Top