• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bildverschiebung in verschiedenen Spielen

Mac_Leod

Captain Pro
Halli Hallo

Lol kaum hab ich ein Problem gelößt kommt das nächste.
Also ich folgendes Problem:

Wenn ich Zb.: Counterstrike in OpenGL spielen will wird das Bild immer nach rechts + nachunten verschoben. In Direct3d geht alles ohne Probleme. Habs jetzt mit 2 verschieden Ati-Treiber versucht.
Bei CS kann ich ja den APi wenigstens noch auswählen, aber bei der neuen StarWars Demo kann man nur Auflösung und Graka einstellen. Oder bei der Virtua Tennis Demo, das selbe Problem.
Was kann man da machen ?:(

re

Hab mir die deutsche von Star-trek Bridge command gekauft.
Und was passiert ?
sobald ich die Auflösung von 800*800 auf 1024*7xx raufsetzte springt das Bild von der normalen Position nach rechts unten, und springt immer zwichen den beiden Positionen hin und her, wenn ich die Maus bewege.
Auf 800*600 läuft alles normal.
Habs mit dem neuset beta-treiber,neusten Omega-treiber, und dem 6037-Treiber versucht. IMMER DAS GLEICHE.
WILL XP nicht schon wieder neu draufhauen.

Ist es bei euch vielleicht so wie bei mier HIER ???

Halli hallo

Fast, blos das mein Bild nach rechts unten verschoben ist.
2/3 sind bei mir nicht mehr zu sehen.
Weißt du woran das liegt ?

Ne, Sorry

Halli HAllo

ICH HABS ICH HABS:D
Das Problem kommt bei mir weil ich den alten Ati.refrech.rate Tweak treiber drauf hatte. Das war der 0.91 .
So weit ich weiß ist, giebt es mittlerweile den 0.96 und den 0.99 .
Letzteren habe ich auf jetzt drauf. Und schau an alles Klappt wieder ohne Probleme.
Und endlich kann man auch 100HZ einstellen.

Danke für die Hilfe euch allen.

:D :D :D :) :p :) :D :D :D

hehe, ich wollte dir grad den tip geben, schau dir mal deine herzzahlen an :) aber nun haste es ja raus, aber was macht die taskleiste im rtcw screen ?! weil windows-mode ist das ja nicht, oder doch ?!

nö hab keine Probleme damit:D

Zurück
Oben