Bildwiederholrate einstellen

Blade|Runner

Lt. Junior Grade
Hallo hab mal ne wichtige Frage wo kann ich einstellen mit welcher Bildwiederholrate (HZ) ein Spiel laufen soll möchte 75HZ einstellen (wie Windows auch laüft)?

Kann es bei GTA San Andreas nicht finden gibt es da eine Lösung?

Geht nicht. Was hast du für eine Hz Zahl in SA und wie ist die Auflösung in Win und Sa?

In Windows hab ich 75HZ wie auch in allen anderen Spielen nur bei GTA San Andreas ist es so das sich die HZ Zahl auf 60HZ einstellt. Muss doch gehen. :freak:

gib mal dxdiag unter start-ausführen ein. dann auf weiter hilfe, außerkraft setzetn. dort kannst du deine wunschrate eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hasst bei SA für ne Auflösung? Nimm mal die gleiche wie in Windows und gucke dann, vlt. macht dein Monitor nicht mehr mit? Was hast für einen?

Hat sich erledigt... mit Power Strip hat es geklappt da kann man die Wiederholrate locken und damit erzwingen aber schon komisch das man bei allen GTA Teilen nie die Bildwiederholrate einstellen kann und das die immer auf 60HZ Standartmäßig geht.

Habe ein CRT Monitor.

Ja auch wo ich in der gleichen Auflösung gespielt hab wie Windows gings nicht...

@Odysee im Weltraum Danke auch an Dich so müsste es auch ohne powerstrip gehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben