drago-museweni
Admiral Pro
Irgendwie schon geil, allerdings würde ich dann mittlerweile doch Oled bevorzugen wenn ich ehrlich bin, und auch bei 5k bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BacShea schrieb:Großer Gott, wer hat denn den USB-B verbrochen? Ich dachte der Anschluss sei - zu Recht - vor Jahren ausgestorben...
Kurzer Seiteneinwurf: der hat leider keinen KVM. Ansonsten tatsächlich vielversprechendes Ding.DaHans schrieb:Das wäre bei 27" wahrscheinlich der LG 27GM950B.
"leisten wollt", wohl eher. Gibt doch keine 200+ ppi Panels mit hoher Refreshrate?Zoldan schrieb:Wenn Ihr euch mal einen 220PPI Screen leisten können werdet, werdet Ihr sofort eine andere Meinung haben!
Sorry, bei Gaming Fragen bin ich rausgewachsen. Ich arbeite mit solchen HiDPI Monitoren.Shio schrieb:"leisten wollt", wohl eher. Gibt doch keine 200+ ppi Panels mit hoher Refreshrate?
Zumal ich auch nicht daran glaube das 160+ ppi gerade in Spielen irgendwie was bringt. Da haste dann eh mehr mit DLSS zu kämpfen als man die tollen Schärfe von der hohen PPI "genießen" könnte
Tut mir leid zu hören, ist echt scheiße auf einmal keinen Spaß mehr an schönen Dingen zu haben mit denen man viel Zeit in der Vergangenheit verbracht hat.Zoldan schrieb:Sorry, bei Gaming Fragen bin ich rausgewachsen.
Mehr PPI ist doch mehr Bildschärfe. Im Grunde genommen sage ich das gleiche wie der Rest deines Beitrages.Dr. MaRV schrieb:Es geht bei hohen Auflösungen um die Bildschärfe,
Abstand ist entscheident. Mit zunehmenden Abstand können Augen mehr PPI weniger deutlich unterscheiden.Zoldan schrieb:Für alle die, die meinen es würde bei einem 160PPI zu einem 220PPI Monitor keinen sichtbaren Unterschied geben, sage ich: Wenn Ihr euch mal einen 220PPI Screen leisten können werdet, werdet Ihr sofort eine andere Meinung haben!