Billig an ein Nokia XpressMusic 5800 kommen.

Hallo,

und zwar hab ich mir dieses angebot ersucht

http://cgi.ebay.de/NUR-9-95-GG-Noki...yZ107333QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der sinn des vertrages ist das handy für 240 euro zu bekommen, das heisst ich kaufe das handy bzw den vertrag, benutze die sim-karte aber nie (kommt also nicht ins handy). da das gerät kein simlock hat sollte das kein problem sein meine congstar karte reinzustecken. branding ist ja schnell per tool entfernt.

1. Wielange dauert denn so ein vertrag über ebay? also wenn ich den zB heute kaufe, wann kann ich mein handy erwarten?

2. Hab die auktion schon x-mal durchgesucht und nichts von zusätzlichen kosten gefunden, also ich zahl auch wirklich NUR die 9.95 im monat für den vertrag?

3. wenn ich die sim-karte nicht benutze ist das ja kein problem oder?

4. normal kommt das 5800 mit einer 8gb karte, davon steht dort nichts, hab zwar eine email an den shop gesendet ob sie auch dabei ist aber wollte wissen ob das üblich ist das shops die karten entfernen um sie zu verkaufen (hab solche sachen schon oft erlebt)

5. und ja zum schluss gibt es denn noch ein billigeres/besseres angebot?

Edit: sollte nun gehen

Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe einen congstar vertrag mit sms flatrate... ich telefoniere nie und eig. gibts hier nur d1 (hab ja d1 flat) von daher reicht das aus... und die inklusivmin/sms wären mir zu wenig

Hab grad die Antwort von PhoneHouse bekommen:
Gerne wären wir Ihrem Wunsch nachgekommen, bei uns einen Kartenvertrag abzuschließen. Leider lassen es unsere Prüfungskriterien zum momentanen Zeitpunkt jedoch nicht zu, dass wir Ihrem Antrag stattgeben können.

Jeder Antrag wird durch unsere Fachabteilung eingehend geprüft. Dabei werden sachliche Kriterien zugrunde gelegt. Die Entwicklungen auf dem Mobilfunkmarkt erfordern eine derartige Prüfung - besonders, da eine Telefonkarte mit einer Kreditkarte vergleichbar ist. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sehen wir die Bonitätsprüfung ausdrücklich vor.

In die Entscheidung für oder gegen einen Vertrag fließen jedoch verschiedene Faktoren, die nicht unbedingt und nicht allein in Ihrer Person begründet liegen müssen. Bei diesen Faktoren handelt es sich um interne Kriterien, die wir aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht nach außen kommunizieren können.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Jetzt kenne ich noch einen Anbeiter, den ich bestimmt nicht weiterempfehlen werde :P

Mh, vielleicht hast dir doch mal was zu Schulden kommen lassen, sodass du bei der Schufa enstprechende gelistet bist. ;)

Tja, irgendwas wird bei dir nicht stimmen...

Ich hatte noch nie nen Problem mit irgendeinen Vertrag und bin zZ selbst bei PhoneHouse Kunde ;)

Zurück
Oben