Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich will mir demnächst eine neue Gaka kaufen haben derzeit GT 210 und will eine neue gute für spielen und sie sollte bis 50€ kosten Max. 70€ wenn es sich echt lohnt!
Okay danke kaufe mir die HD7770 erwarte mir nix wie bei einer gtx 680 will eine nur für angenehmes spielen ohne fps einbrüche und konstante 40-60fps. Meine derzeitige ist halt echt schlecht :/ die ist ja 70% besser also
Hab ne 7770 HD und spiele auf 1680x1050 damit bis dato jedes Spiel mit fast 60fps. Die Graka is aus Preis/Leistungssicht wirklich gut. Klar volle Details und AA darf man da nicht erwarten aber ohne AA und auf Medium kriegst du jedes Game ordentlich ans Rennen. Außer vieliecht aktuelle Grafikblockbuster die hab ich nie getestet.
Spiele wie guild wars 2, shogun 2, warframe, war thunder, mechwarrior online, planetside 2 usw. laufen alle ohne Probleme bei mir.
Bei guildwars zum Beispiel wird der Prozessor mehr gefordert als die grafikkarte. Der überwiegende Teil deine aufgezählten Spiele sind Prozessor-limitiert.
@threadersteller: wie sieht denn dein restliches System aus? Falls du es in der Signatur hast: die sehe ich leider über Handy nicht.
MWO z.b. ist CryEngine 3 und läuft sehr sauber und mit der Graka spielst du auch Battlefield 3 ohne Probleme. Project Cars läuft damit übrigens auch auf Medium Settings ordentlich. Planetside 2 ist übrigens auch auf Ultra Settings jedenfalls ein echter Graka Killer. Auf High lief meine 6970 schon immer im GPU Limit.
Wenn man die Settings bissl zurück schraubt, läuft mit dr HD 7770 jedes Game. Selbst auf einer APU kriegst du so ziemlich jedes Spiel vernünftig gangbar und die liegt noch deutlich hinter der Leistung einer HD 7770. Solange man nicht auf Maximalen Details spielen möchte und AA nicht brauch, kommt man mit der 7770 gut klar.