billige gute Grafikkarten

PcAufruester

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
49
 
Zuletzt bearbeitet:
die zum bieten gehen sicher noch hoch und die X2 für 99Euro erkaufst du dir indem du einen Handyvertrag abschliesst!

Aber wenn du meinst, dass das hier her gehört....

> Schwachsinn
 
Funktioniert das eigendlich wenn man 2 Grafikkarten (SLI/CF) von 2 verschiedenen Hersteller benutzt (mit gleicher Taktung)?
Habe noch nichts bei ebay bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, sofern vom gleichen Typ. Dabei ist die Taktung egal, die Höhergetaktete wird dann entsprechend runtergetaktet.
 
Klar geht das wen es zwei gleiche Grafikkarten/Chips sind, eine Geforce 9800 GTX von Zotac und eine andere von Asus als Beispiel laufen Problemlos zusammen.
 
Ich kann nur sagen, kauf dir besser keine hardware bei ebay. die garantieabwicklungen sind eiinfach viel zu kompliziert und zudem sind die anbieter einfach nicht seriös, da du nicht weißt, von wem du da überhaupt was kaufst.

kauf dir lieber etwas bei einem ordentlichen onlineshop. solch eine hardware kostet einfach geld, die wirst du gut unter unterdurschnittlich günstig nirgendwo bekommen. und wenn dann nur weil dich jemand übern tisch ziehen will!

wieviel geld willst du denn für eine graka ausgeben? dann sollte man schauen, was es in der preisregion schönes gibt. man muss auch nicht immer eine gtx295 im rechner haben um gut spielen zu können!

als tipp würde ich zz die gtx 280 empfehlen, wenn du etwas mehr geld ausgeben willst. ich glaube die ist für 240€ schon ganz gut als oberklassen karte. zwar nicht mehr die schnellste, aber wenn jemand ne sch***zverlängerung braucht, sollte ehr zu nem schönheitschirogen gehen ;-P
 
Ich habe schon meine Hardware (natürlich nicht von ebay) ich wollte blos wissen was ihr zu den Angeboten so meint.
 
wie gesagt, ist ab zu raten. viel zu unsicher, da man die händler nicht kennt und schnell an schwarze schafe gerät. zudem ist die garantie bei solchen händlern schwer ein zu vordern, wenn man pech hat.
 
Zurück
Oben