Billiger Lüfter für AMD Phenom II x4 955

brauchthilfe

Cadet 4th Year
Moin,
Da der boxed lüfter unfassbar laut ist brauche ich nun einen neuen.
Ich suche nix besonderes, da ich nichts übertakten werde. Er sollte einfach nur leise sein. Es muss nicht so leise sein das man jede fliege hört.

Ab welchem Preisbereich findet man einen solchen lüfter? Wer kann mir was einfaches empfehlen?

noch eine Frage:), Der lüfter hat einen am3 sockel, jeodch finde ich diese Kategorie auf vielen webseiten nicht, hat der sockel noch eine andere bezeichnung?

Ich bin dankbar für jede hilfe.

kann den scythe katana 3 empfehlen - billig (20€), relativ leise (viel leiser als der boxed-kühler!) trotz guter kühlleistung und einfach zu montieren.

Der Katana 3 ist vollkommen ausreichend, habe ich selber. Benutze ebenfalls den 955be und ich höre im IDLE so gut wie nichts vom Lüfter. Erst bei großer Last dreht der Lüfter auf, wo durch man ihn hört, jedoch immer noch leiser als der Boxed ist. Dies lässt sich durch "Speedfan" bestens so regeln, dass er immer noch unhörbar/ sehr leise ist und noch ausreichend kühlt. Montage ist sehr einfach, einfacher als beim Boxed :D

Ganz eindeutig der Scythe Big Shuriken. Hab ihn seit heute und muss sagen, dass er echt top ist! Super leise, günstig und platzsparend. Wenn du alelrdings genug Platz im Gehäuse hast ist der Scythe Mugen 2 genauso top! ;)

Zurück
Oben