Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreibe jetzt mal hier, damit ich für meine kurze Frage nicht extra ein neues Topic öffnen muss:
lohnt es sich 1066er RAM von Infineon zu kaufen, oder reicht der 800er? Ich wollte mir nämlich im Januar einen neuen PC kaufen, und bin jetzt schonmal so ein wenig am rechnen. Sollte man vorsichtshalber ein Mainboard mit DDR3 RAM unterstützung einplanen?
Und: Soll ich lieber zu dem RAM von Infineon oder Corsair greifen?
Es soll höchstwahrscheinlich ein Q9450 rein, und, sofern die GeForce 9 Serie im februar kommt, warte ich noch bis Februar und hole mir eine Grafikkarte aus dieser Serie. Es soll also ein Gaming-PC werden. Festplatte plane ich eine Spinpoint F1, welche genau weiß ich noch nicht, wahrscheinlich ein 750Gb Modell, mehr steht noch nicht fest...
Ich habe mich jetzt für den Corsair XMS2 800MHz und CL4 entschieden. Habe für 4 GB 130€ bezahlt. Hätte ich zwar auch billiger bekommen können, aber da ich mit meinem jetztigen Corsair DDR-RAM PC3200 auch keine Probleme hatte bin ich halt wieder bei Corsair gelandet.
Das System wird wahrscheinlich ein Q9450 auf nem Asus P5KC mit ner 8800GT.