Billiges 400W Netzeil bei Mindfactory

> rx4711@:
> das hat nur 380W :O

klar, das ist natürlich weit weniger als das 400W OCZ dingsbums ...
also völlig inakzeptabel ... ;)

Nein im ernst: das Seasonic ist eines der besten netzteile, die Du heute kaufen kannst ...
wenn Du nicht an Mindfactory gebunden wärst, könntest Dir auch das S12II 430W holen
(was ich in meinem PC habe, cooles teil!) ... kostet nur ein paar euro mehr:
http://geizhals.at/deutschland/a258464.html

Aber wie eben schon jemand schrieb: die 380W reichen für Deine config lockerst aus ...
das ist auch noch übertakten und ein paar extra festplatten drin ...
im unterschied zu anderen herstellern kann Seasonic das liefern, was die zahlen
versprechen, und achtet sehr auf Qualität, z.b. werden hochtemperatur-kondensatoren verbaut,
damit Dir das ding nicht eines tages um die ohren fliegt ... :)

/Edit: auf den wichtigen 12V schienen kann das Seasonic übrigens mehr strom liefern als das OCZ !

Zuletzt bearbeitet:
aha wenn das so ist...:D

also ich hab das nich ganz geblickt was ihr geschrieben habt, aber das seasonic ist schon sehr teuer..für nur 380W, trotz der super qualität...aber ich will ja nicht:
-über mein budge gehn
-übertakten
das netzteil sollte halt reserven für ne bessere graka oder eine spätere AM3 CPU.
was an dem OCZ dings schlecht ist hab ich aber immernch noch ganz gerafft :S
bitte denkt daran das ich wirklich auf mein budget achten muss!

das Arctic cooling ist auch von Seasonic , bietet mit 500W reserven & kostet 50€ was willst du mehr ???

Zuletzt bearbeitet:
Tinpoint schrieb:
kostet 50€ was willst du mehr ???

ich will mehr geld...:P
naja wenn das NT so supi ist ...muss ich wohl meine letzten geld reserven noch zusammenkratzen..kann ich halt mal 2 wochen lange keine eiskugeln essen :D :lol:

unter 50€ wirst du kaum was vernünftiges bekommen , ist leider so.

Personen die ganz knapp kalkulieren müssen empfehle ich dann mindestens das Topower SilentEZ 400W kostet ~35€ sind zwar qualitativ nicht so hochwertig wie andere, haben aber wenigstens schutzschaltungen und die Technischen angaben stimmen wohl auch !

mal was lustiges dazu : Klick

wobei ich da eher das AC 550R empfehlen würde , gutes NT ist keine schlechte Investition!

ich will mehr geld...:P

wer nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
also dann nehme ich das AC550R, obwohl mir dabei schon ein bisschen schlecht wird..da ich nun mein budget übelst überzogen habe -.-
..ich geh ma zu papa beichten das der pc doch bissl mehr kostet als ausgemacht [500 ausgemacht, nun ~530E :D)
^^

danke für die hilfe