Billigster DSL-Provider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal check24 oder Verivox nach geschaut?
 
check24.de ^^
Such dort mal nach deinen Wunschkriterien, wie z.B. billig
 
Soll er auch bei Dir verfügbar sein oder gilt die Frage allgemein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bemme90
Billig bedeutet aber auch, dass im Falle einer Störung mit Dir Pingpong zwischen Deinem Billiganbieter und der Telekom als Netzbetreiber gespielt werden kann. Und eine öffentliche IPv4 bekommst Du in der Regel auch nicht, sondern hängst hinterm CGNAT / DSlite.
 
Vermutlich würde ich richtig SIm.de tendieren.
https://www.sim.de/dsl

Die billigsten Preise bekommt man mit ner Kündigung beim Provider und dem Anschließenden Rückholangebot.
So mach ich es immer bei der Telekom und komm bei meinem 100 Mbit über die Laufzeit von 18 Monaten auf unter 25 Euro.
 
Vindoriel schrieb:
Billig bedeutet aber auch, dass im Falle einer Störung mit Dir Pingpong zwischen Deinem Billiganbieter und der Telekom als Netzbetreiber gespielt werden kann.
Und teuer (Telekom) bedeutet, dass Du 365 Tage im Jahr mit schlechterem Peering leben musst.
Da ist mir einmaliges Störungs-Pingpong lieber.

Vindoriel schrieb:
Und eine öffentliche IPv4 bekommst Du in der Regel auch nicht
Die Ausnahme dazu: o2 (Besseres Peering und DualStack)
 
@till69
Ich kann mich nicht über schlechten Peering bei der Telekom beschweren. (Und ich bin schon seit gut 6 Jahren dabei) Das mag aber vlt auch je nach Anwendungsfall anders sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Diese Threaderöffnung ist maximal dünn, versuche es bitte noch einmal mit den schon angefragten Details.

Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben