isa96
Cadet 3rd Year
https://www.computerbase.de/news/tastaturen/logitech-stellt-neue-gamer-tastatur-vor.23519/
Ich suche leute aus der community, die schon Erfahrung mit der Logitech G13 haben.
Wie schaut es bei euch aus.
könnt Ihr mir so eine Zusatz Tastatur empfehlen.
Hintergrund ist der, dass ich zwei Rechen Systeme besitze und mein zweit PC ein wenig zogger freundlich gestalten will (für Lan´s, oder wenn Freunde bei mir vorbeischauen.)
Hierfür benötige ich eine Sinnvolle Tastatur, die zum zoggen einlädt.
Auch möchte ich meine Vorhandene Tastatur beibehalten auch wenn Die zum Daddeln ausreicht.
Klar ist, dass die G13 Sündhaft teuer ist mit knapp 61,90 teuronen..
da kann man sich schon eine G15 kaufen.. *die ich im Hauprechner im Einsatz habe* und da bin ich sehr zu frieden..
Würde mich auf eure meinung freuen.
have Fun Isa96

Ich suche leute aus der community, die schon Erfahrung mit der Logitech G13 haben.
Wie schaut es bei euch aus.
könnt Ihr mir so eine Zusatz Tastatur empfehlen.
Hintergrund ist der, dass ich zwei Rechen Systeme besitze und mein zweit PC ein wenig zogger freundlich gestalten will (für Lan´s, oder wenn Freunde bei mir vorbeischauen.)
Hierfür benötige ich eine Sinnvolle Tastatur, die zum zoggen einlädt.
Auch möchte ich meine Vorhandene Tastatur beibehalten auch wenn Die zum Daddeln ausreicht.
Klar ist, dass die G13 Sündhaft teuer ist mit knapp 61,90 teuronen..
da kann man sich schon eine G15 kaufen.. *die ich im Hauprechner im Einsatz habe* und da bin ich sehr zu frieden..
Würde mich auf eure meinung freuen.
have Fun Isa96

Zuletzt bearbeitet: