Vicodin
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es reicht ein 550 Watt MARKEN NT. Jedes vernünftige 550 Watt NT packt das locker. Ich kann dir aber garantieren, dass ein 600 Watt LC-Power Schrott NT nach lurzer Zeit unter Volllast die Puste ausgehtFaYaJaH schrieb:meint ihr aber eins wo mehr POWER hat? oder grundsätzlich eine ander marke?
FaYaJaH schrieb:irgendwie drifftet das hier in WARUM will ich das und das, statt nimm das weil es besser ist!!
bitte versteht mich nicht FALSCH!! ich will ja nicht auf biegen und brechen eine WaKü haben! ich dachte, sie wäre soooo viel wert und besser als LuKü.... wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus! habs nur von ein paar leuten gehört. 2 davon haben selber eine WaKü und sind begeistert!
das geld steht mir nun mal zur verfügung ( ~1500€ ) und die will ich in einen PC investieren! und für die "paar" euronen will ich das möglichst beste kaufen....
5.16. Pflege und Überwachung: schrieb:Eine Wasserkühlung bedarf, wenn sie einmal richtig läuft kaum einer Pflege und nicht mehr Zeit als eine Luftkühlung. Alles was zu machen ist, ist manchmal durch die sog. Diffusion (auftretende Verdunstung durch Schläuche etc.) das Kühlmittel nachzufüllen und wenn nötig den Radiator und die Lüfter von Staub zu befreien
Das Kühlmittel sollte vorsichtshalber alle 6 Monate gewechselt werden, um sicherzugehen, dass man keine Algen im System hat und auch damit das Verhältnis des Kühlmittels zum Wasser noch stimmt. Um das Wasser abzulassen, sollte man einfach ein Gefäß unter den Schlauch stellen und diesen dann lösen.
Hinzu kommt noch ein Gehäuse das hier ist für einen Silent betrieb geeignet.1000€
Intel E8400 Boxed Kannst du natürlich auch gegen einen Quad tauschen
_Alternativ: Intel E8500 Boxed
ASUS P5Q-E Bei einer GTX 280 wär es das hier
_Alternativ: Gigabyte GA-EX38-DS4 oder MSI P45 Platinum oder ASUS P5E
4GB OCZ 1000MHz CL5
_Alternativ: 4GB G.Skill 1000MHz CL5 (*) oder 4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4870 X2 Würd ich wie geasgt durch eine GTX 280 ersätzen
_Alternativ: 2x HD 4870
Enermax MODU82+ 625W (KM)
_Alternativ: be quiet Dark Power Pro P7 650W (KM) oder Corsair TX 650W oder Cooler Master Silent Pro 600W
2x Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F1 1000GB oder Seagate Barracuda 7200.11 1000GB
LG GH20NS
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder ASUS DRW-2014L1T