Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SubZero1987: Viele können am Anfang garnicht fliegen und enden nach 10 Sekunden direkt auf dem Boden.
Nicht jeder hat vor BF3 schon 100te Stunden BC2 oder BF2 gespielt und kann super Heli oder Jet fliegen...
Da bringen solche Server durchaus etwas um das GRUNDLEGENDE steuern zu verstehen ohne gleich abgeschossen zu werden.
Auf einem normalen Server sind die Helis und Jets doch sofort von den "Pros" besetzt und wenn man sich und andere dabei selbst umbringt wirds sicher noch weniger gern gesehen...
Und ich meinte natürlich nicht NUR über den Flaggen zu schweben und Punkte zu sammeln, aber paar Mal um die Flares oderso freizuschalten ist wohl kein Statspadding, außer man macht das 10h am Stück, aber dann wird man eher vom Admin gebannt...
Ich hab bei BC2 ca. 8000 Kills mit den Helis und war UNGESCHLAGEN!
Bei BF3 bin ich Anfangs immer abgestürzt.
Man muss einfach ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Niemand sagt das Üben einfach ist.
Aber das ist wohl die Generation von Heute. Wie in der Schule! Warum üben wenn ich auch Spicken kann?
Du musst z.b. mal nen Clan kollegen fragen wie ich mich anfangs über die Steuerung der Jets geärgert hab. ARGGGHHH ich bin ausgerastet weil es für mich UNMÖGLICH war alleine hinter einem anderen jet her zu fliegen selbst wenn er nur gerade aus geflogen ist
Nunja jetzt bin ich in meiner Freundesliste auf Platz 1 mit den meisten Jet kills.
Selbst Infantry mit dem Jet weg zu ballern ist für mich kein Problem mehr!
Mit den richtigen Piloten oder Gunner kannste die ganze Map rocken..da bekommt dich so schnell keiner runter. Im ganzen ist der Helli eigentlich viel zu stark.