Bin ich zu blöd zum Bios flashen? MSI M Flash

So heute wieder ein bios Update gemacht. Von 1.90 auf aktuelle mit 1.0.0.4.
Genau wieder das gleiche. Bildschirm schwarz und Ende.
Vorher habe ich das BIOS auf den "Notfall" Stick gespeichert.
Das hat dann wieder geklappt. Aber auf normalen Weg nicht.
 
Hi!
Ich hatte praktisch das selbe Problem mit meinem Msi X570 Gaming Edge wifi. Ab 1.0.0.4 war toter Bildschirm.
Bei mir war das Problem anscheinend eine PCI Karte (für USB - C Stecker) die mir 1.0.0.3 abba problemlos funktioniert hat. Sobald ich die ausgebaut habe ist 1.0.0.4 glatt gelaufen. Das Problem scheint grundsätzlich mit PCI Karten aufzutreten, vor allem auch mit Soundkarten.
Hoffe, die hilfts weiter...
Winke, Werner
 
Ich mach jetzt kommen bios updates nur noch mit den notfall Stick und denn button hinten am Mainboard. Hab keine Karten drin ausser Grafikkarte
 
Zurück
Oben