bin kurz davor zu bestellen, bitte kurz begutachten danke

Bis auf die Grafikkarte wo dir jetzt wahrscheinlich alle wieder eine r9 280x andrehen wollen ist die Zusammenstellung super ;)
Hätte vllt an deiner Stelle lieber den Macho 120 als Kühler genommen aber das sind Nebensächlichkeiten wenn du nicht übertakten willst.

Servus, was möchtest du mit dem Rechner machen ? (Bildbearbeitung, Office, Spielen ...usw)

Wie sieht es mit 'ner SSD aus ? Ist nicht in deiner Bestellung ? :)

sieht soweit super aus...wie hoch ist denn dein Gesamtbugdet? Weil ein bisschen fehlt ja die SSD in der Aufstellung. Ansonsten aber super

Schaut doch mal in seinen Beitrag?
Da steht "ssd ist bereits vorhanden".. lesen muss gelernt sein :D

3TR3M3 schrieb:
Schaut doch mal in seinen Beitrag?
Da steht "ssd ist bereits vorhanden".. lesen muss gelernt sein :D

Aaa ja stimmt ! Übersehen !

IFeIRazIL schrieb:
Welche Spiele? Würde mehr VRAM nehmen. Also 280X oder 290.

spiele wie outlast, (später daying light), btf4 , arma 3, watch dogs, sleeping dogs, fifa 14 usw...

Ist egal, einfach nehmen. Und auf keinen Fall auf die "ich habe 300x ne R9 290 bestellt und alle waren defekt" Leute hören. Das sind einfach nur Internettrolle die kein Leben haben.

nimm ne gtx 780, momentan preiswert und reicht noch ein weilchen.

Denk mal über EVGA oder Gigabyte als Grafikkarte nach, evtl. noch das Gigabyte H97-D3H board. 4x PWM, sehr guter Soundchip, M.2 Sockel und SATA Express.

und lass dir nichts einreden, ich hab auch gerade eine GTX 780 Ti gekauft, sofern die bald endlich mal ankommt..

Ich würde dir empfehlen nimm den Thermaltake Macho 120 als Kühler und die gtx 770 wenn amd nicht in Frage kommt.

Und sobald dann die gtx 8xx Reihe draußen ist kannst du ja darüber nachdenken die 770 zu verkaufen.. dürfte ja noch einiges wert sein.
Für aktuelle Spiele reicht die 770 nämlich noch locker wobei man für 60 fps natürlich nicht alles auf ultra stellen sollte ;)

Zurück
Oben