Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin kurz davor zu bestellen, bitte kurz begutachten danke
Bis auf die Grafikkarte wo dir jetzt wahrscheinlich alle wieder eine r9 280x andrehen wollen ist die Zusammenstellung super
Hätte vllt an deiner Stelle lieber den Macho 120 als Kühler genommen aber das sind Nebensächlichkeiten wenn du nicht übertakten willst.
Sieht sehr gut aus,
nur ein zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Lieber diesen Kühler
2. Vll statt der 770GTX eine R9 280X aber das musst du Wissen.
Ist egal, einfach nehmen. Und auf keinen Fall auf die "ich habe 300x ne R9 290 bestellt und alle waren defekt" Leute hören. Das sind einfach nur Internettrolle die kein Leben haben.
Denk mal über EVGA oder Gigabyte als Grafikkarte nach, evtl. noch das Gigabyte H97-D3H board. 4x PWM, sehr guter Soundchip, M.2 Sockel und SATA Express.
und lass dir nichts einreden, ich hab auch gerade eine GTX 780 Ti gekauft, sofern die bald endlich mal ankommt..
Ich würde dir empfehlen nimm den Thermaltake Macho 120 als Kühler und die gtx 770 wenn amd nicht in Frage kommt.
Und sobald dann die gtx 8xx Reihe draußen ist kannst du ja darüber nachdenken die 770 zu verkaufen.. dürfte ja noch einiges wert sein.
Für aktuelle Spiele reicht die 770 nämlich noch locker wobei man für 60 fps natürlich nicht alles auf ultra stellen sollte