bin kurz davor zu bestellen, bitte kurz begutachten danke

Greffetikill schrieb:
@Chaiiin
Ohje...hier haben wir wohl einen Eingefleischen Fanboy, Qualität bekommt man auch bei der R9 280X/R9 290.

@TE wir haben jetzt genug gesagt mein Argument steht, tue dir selber ein gefallen und gucke mal in den andern Threads da wurde das auch schon oft genug behandelt.

ab und zu neige ich auch wirklich dazu eine amd karte zu nehmen, hab aber dann die Befürchtung dass ich wieder enttäuscht werde, hatte nämlich vor 2 Jahren eine, nur Probleme, Bluescreens, Abstürze zu laut usw..

Darauf wird es wieder hinaus laufen. Lies dich mal durch die Foren. Jeder sagt AMD (wow toll du hast 5FPS mehr) und heult danach rum wenn er Probleme damit hat... Sinnlos

Haha xD letztens war hier ein Link von einer Studie, welche vor Kurzem gemacht wurde wo Nvidia mit mehr Bluescreens zu kämpfen hatte als AMD :D Hört mit dieser Gerüchteküche auf... das ist ja schlimm. Kauft lieber die Karten und testet selber.

@über mir

neeee nicht 5... 50 trifft es schon eher :)

@binkrank
Tue dir ein gefallen und Ignoriere Chaiiin das ist alles nicht Objektiv betrachtet was er von sich gibt und du willst gute Leistung zu günstig Geld. Dann führt kein Weg an einer AMD vorbei. Ich sage nicht das nVidia schlecht ist ich sage aber das, die Leistung die nVidia liefert einfach nicht das Geld Wert ist.

Denzo90 schrieb:
Wenn du die eh wieder verkaufen willst kannste auch ber der 770 bleiben, bei mir läuft auf FHD Crysis 3, BF4, Sleeping Dogs alles auf ultra, zu WD kann ich nix sagen das hab ich nicht.
Würde trotzdem zur 280x/290 raten ;)

Wieso hast du dann selber, laut deiner Sig, eine GTX 770?

Ich wollte nur mal anmerken: ICH HABE SELBER ZWEI NVIDIA KARTEN!!! Momentan gibt es keinen vernünftigen Grund ein Nvidia Karte zu kaufen!

Chaiiin schrieb:
Wieso hast du dann selber, laut deiner Sig, eine GTX 770?

Weil die schon 1 jahr drinnen ist damals gabs keine 280x/290 ...

Greffetikill schrieb:
@binkrank
Tue dir ein gefallen und Ignoriere Chaiiin das ist alles nicht Objektiv betrachtet was er von sich gibt und du willst gute Leistung zu günstig Geld. Dann führt kein Weg an einer AMD vorbei. Ich sage nicht das nVidia schlecht ist ich sage aber das, die Leistung die nVidia liefert einfach nicht das Geld Wert ist.

da hast du schon recht, amd bringt aktuell mehr Leistung für weniger Geld, weshalb ich auch dazu geneigt bin amd zu nehmen, aber die Qualität ist auf keinen Fall zu vergleichen mit nvidia Karten

Greffetikill schrieb:
@binkrank
Tue dir ein gefallen und Ignoriere Chaiiin das ist alles nicht Objektiv betrachtet was er von sich gibt

Und ihr anderen seid genau gleich. Und Punkt. Jeder vertritt seinen Standpunkt und gibt auch nicht nach.
Sinnlos diese Diskussionen immer und immer wieder auf's neue zu führen.
Und erst Recht wenn man jemanden dadurch versucht zu einer Entscheidung zu nötigen.

Bitte was? Bestelle einfach ne AMD Karte und wenn sie defekt sein sollte geht sie zurück! Ganz einfach...

@über mir

nein es geht nur um die Fanboys...

Wiedersprüchlichen Trolle hier mit ihrem sinnlosen FPS Wahn. Mehr kann man dazu nicht sagen.

peda2411 schrieb:
Und ihr anderen seid genau gleich. Und Punkt. Jeder vertritt seinen Standpunkt und gibt auch nicht nach.
Sinnlos diese Diskussionen immer und immer wieder auf's neue zu führen.
Und erst Recht wenn man jemanden dadurch versucht zu einer Entscheidung zu nötigen.

ja ich habe mich auch eigentlich auf neutrale Meinungen und Vorschläge gefreut, aber wie es aussieht geht es hier um den Kampf zwischen nvidia und amd

binkrank schrieb:
aber die Qualität ist auf keinen Fall zu vergleichen mit nvidia Karten
Sorry, aber so ein Schwachsinn die Qualität ist gleichauf. Sowohl Treiber als auch die sonstige Qualität unterscheidet sich nicht. Klar kommt es mal vor dass eine AMD Grafikkarte VRAM Fehler aufweist das wird dir aber bei NVidia genauso passieren.

Alles andere ist einfach nur unqualifiziertes Gelaber.

@Nvidia-Fanboy

Stimmt ich kaufe Grafikkarten in der Regel auch um sie anzugucken und nicht um eine gute Performance zu haben. Zu der Trollgeschichte... es wurde ein paar Beiträge weiter oben schon festgestellt, dass du der NVidia-Fanboy Troll bist und da gibt es keine zwei Meinungen.

@über mir

+1

Zuletzt bearbeitet:
Die 770 ist gut, aber die 280x/290 bieten mehr Leistung fürs Geld. Langen tun die Karten alle egal welche du nimmst und da du eh geschrieben hast die ist nur zum überbrücken nimmst bis die 800er serie kommt dann nimm die die dir am besten gefällt, so einfach ist das.
Ich habe bis jetzt immer nur Geforce gehabt und hatte noch nie Probleme, aber aktuell würde ich auch zu AMD greifen, aber wie gesagt nimm was du magst, falsch machst du nix egal welche Karte

Lass den Warenkorb wie er ist, ich würde persönlich nur zum Macho greifen aber das hab ich ja schon geschrieben

Denzo90 schrieb:
Die 770 ist gut, aber die 280x/290 bieten mehr Leistung fürs Geld. Langen tun die Karten alle egal welche du nimmst und da du eh geschrieben hast die ist nur zum überbrücken nimmst bis die 800er serie kommt dann nimm die die dir am besten gefällt, so einfach ist das.
Ich habe bis jetzt immer nur Geforce gehabt und hatte noch nie Probleme, aber aktuell würde ich auch zu AMD greifen, aber wie gesagt nimm was du magst, falsch machst du nix egal welche Karte

Lass den Warenkorb wie er ist, ich würde persönlich nur zum Macho greifen aber das hab ich ja schon geschrieben

genau es ist nur für die Überbrückung bis 880er serie kommt
so ich muss mich jetzt für eine der beiden entscheiden, welche bringt mehr leistung? (fps)

http://www.mindfactory.de/product_i...aming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949117.html
http://www.mindfactory.de/product_i...ng-3G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949163.html

@binkrank

Fast jeder der hier für AMD rumTrollt hat selber eine Nvidia verbaut. Das sagt schon alles... Ich hoffe für dich das du die richtige Entscheidung triffst.

Sinnlose Diskussion. Ich bin raus.

Zurück
Oben