bin kurz davor zu bestellen, bitte kurz begutachten danke

Es geht um den VRAM!!! nicht um die Chipgeschwindigkeit... Der läuft bei aktuellen Games teilweise ruckzuck voll.

TechnoBommel schrieb:
Preis Leistungsmäßig führt kein weg an der 290 (Tri-X) vorbei.

Nehm die R9 290! Wirklich! Preis-Leistungstechnisch ist das die Wasserstoffbombe :evillol: Ich habe auch eine R9 290....die haut dich von den Socken! Da kannste die GTX 770 in Rente schicken! Und der Aufpreis ist nicht so groß!

Eben, ich habe auch selber zwei 680 mit 2Gig und da läufts bei Watch_Dogs Ultra Preset IMMER voll.

Denzo90 schrieb:
Mit dem Netzteil http://geizhals.de/corsair-cs-serie...2-3-cp-9020076-eu-cp-9020076-uk-a1029326.html
sparste ein paar euro und würde auch die 280x lieber sogar die 290 nehmen ;) und das sagt einer der ne 770 hat :D

Und kühler http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-a-bw-a830474.html

ist der Kühler nicht zu überdimensioniert für xeon 1231?
Ergänzung ()

DieMuellermilch schrieb:
Nehm die R9 290! Wirklich! Preis-Leistungstechnisch ist das die Wasserstoffbombe :evillol: Ich habe auch eine R9 290....die haut dich von den Socken! Da kannste die GTX 770 in Rente schicken! Und der Aufpreis ist nicht so groß!

welche 290er würdest du mir empfehlen?

Naja für ein parr Euro mehr bekommst du einen Kühler den du nicht bei der nächsten CPU upgraden musst.. und mit dem richtig lüfter ist das dann auch unglaublich leise.

Und bei den Netzteilen ist bequiet ziemlich gut.. sehr leise und mit hoher Effizienz und qualität.. und dazu noch kabelmanagement.. damit hat man halt gleich für viele Jahre ausgesorgt wenn man dort nicht spart

binkrank schrieb:
ist der Kühler nicht zu überdimensioniert für xeon 1231?

Der kostet 5€ mehr als deiner und den hörste wirklich gar nicht. Ich würde mir keinen anderen Kühler mehr holen weil der wirklich P/L top ist er muss nur reinpassen und das sieht bei dir gut aus ;)

Der AC Freezer hat nen 90er lüfter, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das der wirklich leise ist und gut kühlt

Zuletzt bearbeitet:
jede menge Vorschläge, danke euch allen, aber jetzt bin ich total verunsichert lol kp was ich jetzt nehmen soll

IFeIRazIL schrieb:
10€ bei einem Gesamtpreis von 820€... GZ!

Seh ich genauso, bei über 800 auf biegen und brechen irgendwo sparen wollen ist doch quatsch, investier die 10€ der Macho ist ein genialer kühler ;)

Zurück
Oben