Bios Blackscreen

Nightkrawlr

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
10
  • Prozessor (CPU): 5800x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB Crucial Ballistix
  • Mainboard: ASUS ROG-Strix B550-I
  • Netzteil: 600W Corsair SF
  • Gehäuse: Coolermaster NR200P
  • Grafikkarte: Gigabyte GTX 1080 G1 (DVI Ausgang)
  • HDD / SSD: Crucial 1 TB SSD P1
Boot/BIOS ist Blackscreen. Mit einem älteren DVI Monitor gehts. Der neue Monitor ist ein X22 von Acer mit HDMI/Displayport (beide Anschlüsse zeigen nichts beim Booten). ansnsten läuft alles stabil und sauber.

Bereits gemacht: CMOS/BIOS Reset, Bios Update, nvidia Update. Jemand noch Ideen...? Vielen Dank!
 
Entweder bin ich blind, oder es gibt kein Kabel dass ein DVI Signal in einen DP Monitor verarbeitet, nur umgekehrt? Ich habe nur dieses eine Kabel. Könnte es trotz reibungslosem Windowsbetrieb am Kabel liegen?
 
Zurück
Oben