Bios Bug? A8N32 SLI Deluxe

r00f

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
500
Habe immernoch mein Problem mit dem A8N32 Sli Deluxe und meinem Amd X² 4800+.
Kann nach wie vor den Multiplikator nicht verstellen. Habe verschiedene Biosversionen ausgesucht, erfolglos. Hat inzwischen jemand einen Rat bzw des gleiche Problem?

Standart Multi ist ja 12 ich will den auf 10 runter dafür den Takt auf 250 hoch das mein Ram endlich mit 250Mhz laufen kann aber die dafür notwendige option im bios ist grau hinterlegt also nicht anwählbar.

Bios habe ich auch schon komplett "auseinander" genommen, Handbuch durchgelesen mehrmals, Asus/amd hab ich noch nich gefragt aber des werden ja begeistert sein wenn jmd was zum ocen wissen will...

Ps wie ging das mit dem Bildereinfügen? :) extra mal fotographiert weil mich schon viele für zu blöd gehalten haben...
 
Ist der Multi nicht gelockt ..?
Soll doch nur beim FX frei wählbar sein ...

mfg,
 
Wenn Dein CnQ an ist, must Du es ausmachen damit Du den Multi einstellen kannst.

Normalerweise müste der der 4800+ nach unten offen sein da ja CnQ auch runtertaktet auf Multi 5.
 
bilder infügen ganz einfach gemacht:

1. - auf antworten klicken.

2. - dann etwas weiter runter scrollen und unter dem texteingabefeld findest du den anhänge verwalten butten. den bitte einmal klicken.

3. - nun öffnet sich ein neues fenster und jetzt kannst du aussuchen ob du ein bild vom rechner hochladen möchtest oder ob du ein bild von einer URL hochladen möchtest.

3.1. - wenn du eine datei vom rechner hochladen möchtest musst du dann den pfad angeben (durchsuchen button).

3.2. - wenn du aber ein bild von einer URL hochladen möchtest musst du die addresse der datei in die leere szeile eingeben (hinein kopieren).​

4. - wenn du dann den pfad oder die URL des bildes eingegeben hast musst du nur noch auf den hochladen button klicken (bei mehreren bildern schritt 1-4 wiederholen).

5. - wenn du dann alle bilder hochgeleden hast die du einfügen willst kannst du dann das fenster schliessen.

6. - fertig!

mfg ;)

edit: und bitte darauf achten das die maximale dateigrösse nicht überschritten wird!
 

Anhänge

  • bild_einfügen.JPG
    bild_einfügen.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 163
Hi,

ich meld mich auch mal wieder. Bin im mom nicht oft on, weil meine Graka beim Gutachter ist.

Ich würd auch gern wissen ob der Multi nach unten offen ist da ich meinen Ram auch gern auf 250MHZ laufen lassen würde, vielleicht weis jemand Rat?!


Bis dann


Luc0
 
Ja lag an dem CnQ :schaf:

Multi ist nach unten frei....

Habs hinbekommen.
Aber ist des normal das des bei 3dM05 und 3dm06 nur knapp 50 Punkte ausmacht?
50Mhz schnelleren Ram
100Mhz pro Kern schnellere CPu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben