Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin Ich besitze eine Sapphire Dual X R9 280X. Die ich gern Übertakten wollte. Leider Rennt die Karte immer ins Powerlimit ,weshalb ich mich ein wenig mit Biosflah Beschäfigt habe. Das orginal gespeichert und das der Toxic reihe genommen und mit ATIWinflah geflaht, was nicht klappte .Also Orginal Bios wieder drauf was aber nicht funtioniert und soo aussieht ich hoffe ihr könnt mir helfen
das habe ich ja versucht da kommt das raus was auf dem bild zusehen ist
kann das sein da man ja zwischen 2bios zwitschen kann das es bei beuiden die gleichen sein müssen weil das 1.profil war halt das normale bios das 2. nicht jetzt habe ich das 2. auch mit dem normalen wieder geflaht jetzt scheint es wieder zu gehen
Das kann aber irgendwie nicht sein. Das sind zwei getrennte Hirne. Entweder A oder B. Und du hast gleich beide geflash. Bravo. Jetzt kannste wirklich nur noch rum probieren. Ansosten würde ich sagen, das wars.
Wohlmöglich, weil die Treiber noch geladen werden (AMD). Ist es im BIOS richtig eingstellt? Also Intel GPU? Vielleicht kommst du ja in den abgesicherten Modus.
Glück gehabt.