Bios Flah gefailt

oldi46

Lt. Commander
Moin Moin Ich besitze eine Sapphire Dual X R9 280X. Die ich gern Übertakten wollte. Leider Rennt die Karte immer ins Powerlimit ,weshalb ich mich ein wenig mit Biosflah Beschäfigt habe. Das orginal gespeichert und das der Toxic reihe genommen und mit ATIWinflah geflaht, was nicht klappte .Also Orginal Bios wieder drauf was aber nicht funtioniert und soo aussieht ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge

• bandicam 2015-03-16 14-47-59-850.jpg
    bandicam 2015-03-16 14-47-59-850.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Formatiere deinen Text bitte vernünftig mit Satzzeichen und so, dass kann man echt keinem zumuten

das habe ich ja versucht da kommt das raus was auf dem bild zusehen ist

kann das sein da man ja zwischen 2bios zwitschen kann das es bei beuiden die gleichen sein müssen weil das 1.profil war halt das normale bios das 2. nicht jetzt habe ich das 2. auch mit dem normalen wieder geflaht jetzt scheint es wieder zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ups, wenns nach dem zurückflashen so ausschaut, dann hast die die Karte vtl. geschrottet. Ich würds auf jeden Fall noch mal probieren mit flashen.

ja hat es aber es lief erst wieder normal als ich bei beiden das gleiche bios draufgespuielt habe

Das kann aber irgendwie nicht sein. Das sind zwei getrennte Hirne. Entweder A oder B. Und du hast gleich beide geflash. Bravo. Jetzt kannste wirklich nur noch rum probieren. Ansosten würde ich sagen, das wars.

Gruß Andy

also läuft es wieder?! und du willst wieder das OC Bios drauf haben auf dem einen?

wenn se dir zu wenig leistung hat, dann verkauf se und hol ne 290-er

Und warum kann win7 nicht mehr booten hab ja die igpu als bildausgang

hat sich erledigt hab nun das orginal leicht bearbeitet und es funtioniert

Zuletzt bearbeitet:
ja gehts richtig Teste gerade bei 1.275V 1150mhz da stürzt der treiber ab also mit 1140 mhz probieren

1.sache habe ich noch funtioniert alles super bis auf die tasache das ich bis zum win7 anmelde kein bild kriege :D

mhm etwas bugi ich brauche die Igpu damit windows bootet mal schauen ob ich das irgendwie mal gfixt kriege :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben