Bios Flash 1.8 mit MSI A7338

Grapholion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
311
Hi Leute,

hab Problem mit Bios flash für MSI A7388. Hab mir heute das Board gekauft und will PII 940 drauf laufen lassen. Er erkennt zwar alle 4 kerne, weiss jedoch nicht um welche CPU es sich handelt. Im Bios und Everest zeigt er ca 100 Grad pro Kern an. Ist bestimmt ein auslese fehler, jedoch schaltet er sich selbstständig ab. Ich habe schon drüber beiträge gelässen, aba nix wirklich brauchbares. Habe kein Disketten Laufwerk. Falls ich von DVD oda CD booten will dann komm ich von Laufwerk A im Bios nich weg, weil ich mit dem befehl z.B. D:\ nicht auf mein laufwerk zugreifen kann. Des heißt es steht imma Laufwerk A da und ich kann nicht wechseln. Ich hoffe jemand kennt sich von euch aus.

Mfg Graph
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.641
Kopiere doch die Flash Dateien auf Diskette, oder sind die zu groß ?

Wenn die zu groß sind, mußt du eine FAT16 Partition auf der Festplatte anlegen,

auf diese solltest du dann unter DOS zugreifen können.

Option wäre die MSI Live Update Software , aber die soll nicht sehr sicher sein.
 
Top