halninekay
Lieutenant
Also auf in die nächste Runde für die Meute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehkul schrieb:Wie der Manipulationsschutz aussieht? Ganz klar, MS lernt von Ubisoft! Laufende Internetverbindung zum Spielen nötig.
"Verdammt, schon wieder der Rechner abgestürzt weil die Internetverbindung wieder streikt!"
Klassikfan schrieb:Welcher Markt?
Windows hat eine Fast-Monopolstellung, und die meisten Käufer werden gar nicht gefragt, ob sie dieses System haben wollen, weil sie es mit dem Rechner zusammen kaufen. Die wenigsten Komplettsysteme gibt es auch wahlweise mit Linux oder blank!
Klassikfan schrieb:Und die Umsatzrendite, die M$ erwirtschaftet, erzielen sie wohlgemerkt mit Preisen, von denen ein Endkunde nur träumen kann, da weit über 80% aller Windowslizenzen per Hardware verkauft werden.
Klassikfan schrieb:Diese riesige Diskrepanz ist sicher einer der Hauptgründe für die "Piraterie" in dem Bereich. 150 Euro für ein Betriebssystem auszugeben, das man mit Rechner für 70 Euro bekäme, und das am Ende nur 15 oder 20 Euro "wert" ist (da M$ ja sogar mit den von mir unterstellten 40 Euro je Großabnehmer-Lizenz noch 30% Umsatzrendite hat), das sehen viele schlicht nicht ein.
Dann landest du bei Aldi... hast du dich schonmal gefragt wie die ihre Preise halten.Klassikfan schrieb:Nur: Wenn mein Bäcker zu teures Brot anbietet, gehe ich zu einem, der das billiger macht. Wenn es aber nur einen Bäcker gibt, der Brot macht....?
dirky8 schrieb:Cracken etc ist einfach Diebstahl.!
homerpower schrieb:"die ganze apple software ist genauso. macosx, ilife, iwork etc haben alle keinen kopierschutz und keine keyabfrage und da funktionierts auch."
Da läuft ja das System normalerweise auch nur auf einen Mac den man gekauft hat... und da War das System dabei...
BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
Also ich bin zwar nicht abergläubig, aber:
Win 3.1 - schlecht
Win 3.11 - gut
Win95 - schlecht
Win95b - gut
Win95c/Win98 - schlecht
Win98SE - gut
WinME/Win2000 - schlecht
WinXP - gut
Vista - Der größte Dreck aller Zeiten
Win7 - Das beste Win aller Zeiten
Win8 - ?????
Da magst du Recht haben, aber es sollte jedem klar sein, wofür ein Crack bei einem Betriebssystem entwickelt wird. Auch das "ich habe einfach keine Lust auf Kopierschutz", was man bei Spielen ja durchaus verstehen kann, zieht bei einem Betriebssystem nicht, da es DVD-Check oder irgendwelche Hintergrundprogramme einfach nicht gibt.SB94 schrieb:definitiv NEIN
BlackWidowmaker schrieb:Win 3.1 - schlecht
BlackWidowmaker schrieb:Win 3.11 - gut
BlackWidowmaker schrieb:Win95 - schlecht
BlackWidowmaker schrieb:Win95b - gut
BlackWidowmaker schrieb:Win95c/Win98 - schlecht
BlackWidowmaker schrieb:Win98SE - gut
BlackWidowmaker schrieb:WinME/Win2000 - schlecht
BlackWidowmaker schrieb:WinXP - gut
BlackWidowmaker schrieb:Vista - Der größte Dreck aller Zeiten
BlackWidowmaker schrieb:Win7 - Das beste Win aller Zeiten
Pass mal auf, hier geht es um Betriebsysteme. Wenn du meinen Post nicht verstanden hast dein Problem! Und dein oben genanntes Problem verstehe ich nicht. Bei nem gelabelten OEM-OS sollte der Key dabei sein. Hab hier auch noch einen Vista Key aus einem Hurican System rumliegen und der geht(genau der aufgedruckte serialkey von der Seitenwand).SB94 schrieb:definitiv NEIN
auf meinem PC ist jedes Spiel, welches ich nicht online Spiele, gecrackt und legal erworben. Hab bei Games wie AS2 oder GTA4 einfach keine Lust auf die Kopierschutzmaßnahmen (z.B. dauerhaft online sein, sich auf gefühlt 10 Seiten registrieren zu müssen um zu zoggn oder immer (je nach Game) die DVDs einlegen zu müssen).
Und bei meinem oben genannten Problem wäre cracken auch eine nicht verwerfliche Lösung.
savage. schrieb:Was war an Win2k denn schlecht?
savage. schrieb:Warum hast du nie Linux getestetBlack Widowmaker schrieb:Nur so die Win-Versionen die ich miterlebt hab.![]()
Maulwurff schrieb:hier Vista als schlechtestes OS abzustempeln grenzt an Unverschämtheit. Hab Vista seit Tag 1 drauf, nie Probleme, würde nie auf 7 upgraden, das find ich aufm Laptop bald noch schlimmer als Vista
Evo8 Racer schrieb:Wenn du sagst das "Vista - Der größte Dreck aller Zeiten" und "Win7 - Das beste Win aller Zeiten" hast du mal keine Ahnung von Windows!
Denn im Grunde ist Windows 7 nur eine abgespeckte Windows Vista Version.
Evo8 Racer schrieb:Aktiviere mal alle versteckteckten/deaktivierten Optionen in Windows7 (gibt da ein Tool) und schon hast aus Win 7 Win Vista gemacht und siehe da es ist genauso langsam.