FreddyMercury
Rear Admiral
Noxman schrieb:Hätte noch keinen einzigen Laden erlebt, der BIOS Chips auf Lager hat.
Gruss Nox
Die kannst du bei dem aber bestellen. Oder er tauscht tatsächlich das Mainboard aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noxman schrieb:Hätte noch keinen einzigen Laden erlebt, der BIOS Chips auf Lager hat.
Gruss Nox
Die hämische frage ist auch nicht nötig. Hast du mal in mein Profil gesehen? Ich arbeite jeden Tag mit Rechnern und weiss sehr wohl was ich mache! Den Chip zieht man natürlich am besten mit dem passenden Werkzeug. Es geht aber auch mit einem Schraubendreher, sofern man die nötige Vorsicht walten lässt.Und womit baust du den Biosbaustein aus ? Kreuz oder Schlitz![]()
Kreuztausch
Ich habe, möchte und werde auch selbstverständlich deine Fertigkeiten nicht in Frage stellen. Es gibt ja schliesslich viele Leute die viele Sachen machen können, wo man sich so persönlich fragt wie es denn überhaupt sein kann.
Noxman schrieb:Probiers doch ruhig mal in einem PC Laden. Fragen kostet doch erstmal nix.
Gruss Nox