nicoc
Fleet Admiral
SamSemilia schrieb:zum thema von nicoc:
nein das kannst du nicht ...
... meinst du mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SamSemilia schrieb:zum thema von nicoc:
nein das kannst du nicht ...
nicoc schrieb:Au Mann, wenn die Cpu nicht erkannt wird bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert (im besten Fall friert der Biospost nur ein). Und in diesem Fall ist auch nichts mit Update des Bios. Nach deiner Theorie kann ich ein altes 775 Motherboard raus holen und einfach mal einen Q9550 drauf hauen und das Bios aktualisieren. Erzähl doch sowas nicht. Mit einem MB das wegen nicht unterstützter CPU (Biosversionen) nicht startet und schwarzem Bildschirm im allgemeinen auch nicht möglich.
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-msi-p7n-zilent.468015/page-2#post-4793869
SamSemilia schrieb:auf dem bioschip steht garnix (von bedeutung) drauf...
SamSemilia schrieb:auf dem bioschip steht garnix (von bedeutung) drauf... nur die originalversion. aufm meinem würde 3.0 draufstehn aber ich habe 3.2 da mein bioschip sein aussehen nicht selbständig ändert steht nochimmer 3.0 drauf obwohl 3.2 drin ist. also bioschip kannste vergessen das is egal.
du kannst es nachgucken mit cpu-Z unter dem reiter Mainboard oder im Bios und im Post Screen (am besten pause drücken und suchen).
ich würde jetzt mal generell davon abraten die vorschläge und ideen von nicoc zu befolgen da er anscheinend nicht genau weiß wovon er redet und lieber auf leute vertrauen die davon ahnung haben denn bei einem bios flash kann viel falsch gehn und das mainboard (für einen laien) irreparabel beschädigen.
SamSemilia schrieb:ich würde jetzt mal generell davon abraten die vorschläge und ideen von nicoc zu befolgen da er anscheinend nicht genau weiß wovon er redet und lieber auf leute vertrauen die davon ahnung haben denn bei einem bios flash kann viel falsch gehn und das mainboard (für einen laien) irreparabel beschädigen.
wie schon öfters gesagt das ganze stellt kein problem da. cpu rein und von usb/diskette oder cd booten und nen bios flash durchführen.
SamSemilia schrieb:vllt bisschen harscher ton aber es sind einfach falsche aussagen.
Im Normalfall wird ja wohl dann auch die BIOS Version drin sein, die auch drauf steht,