Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo freunde,da ich oft immer bluescreens bekomme und sich der PC oft auhängt,habe ich das gefühl,dass das Bios nicht richtig eingestellt ist bei mir,jetzt möchte ich ganz nett darum bitten ob mir da jemand weiterhelfen kann bzw welche einstellungen im Bios zu meiner hardware nehmen sollte,da ich es selber anscheinend nicht hinbekomme.Das benutzerhandbuch von meinem Mainboard hilft mir da auch nicht wirklich weiter,weil ich nicht weiß,welche einstellungen zu meiner hardware passen.
ja,habe ich auch schon gedacht aber wenn ich die ramriegel mit memtest teste,da zeigt er mir keine fehler an
Ergänzung ()
Ich habe vielleicht eine mögliche ursache gefunden,beim drücken der MemOK Taste,stellen sich ja die ramspeicher richtig ein,aber das problem ist,wenn ich auf speichern gehe,dann übernimmt das Bios nicht die neuen Ramriegelwerte,sofort beim nächsten neustart steht alles wieder aufs alte
wenn der speicher zuwenig strom kriegt, is das ein fehler vom mainboard oder netzteil eher,
da kann memtest nix finden glaub ich.. ausserdem kann kein test / benchmark reale bedingungen ersetzen.
kann gut sein das 0,1v mehr im ram das problem lösen, zB weil dann bei schwankungen nichtmehr unter ne bestimmte grenze fällt
ich würde erstma nur mit 2 riegel kucken ,dann timings so langsam wie geht.. bei 4 riegel müssten timings schlechter wie bei 2 sein, hab noch nie gehört das die menge kein einfluss hat auf timings,, vielleicht stellt der aber so ein als ob nur 2 riegel sind..
Können falsche timingwerte vom Ramspeicher auch zum Bluescreen und abstürzen führen?Wenn ja,dann habe ich wahrscheinlich den fehler gefunden,ich musste statt auto nur die vorgeschlagenden werte von Memok eintragen und hat es somit auch gespeichert.
Nee,liegt doch nicht an den Ramtimes,hatte eben gerade wieder ein freeze in Windows 7,so dass ich nur den PC ausschalter benutzen konnte und ich bekomme kein bluescreen mehr.Was kann ich jetzt noch tun?