Bios reseten

Eragon333

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe Probleme mit dem Übertakten gehabt uznd wollte jetzt das Bios reseten. Wenn ich die Batterie für eine weile rausnehme ist zwar alles auf Standart und die Uhrzeit ist auch fail, aber der Turbomodus bzw. meine eigenen Multiplikatoren werden ignoriert.
Habe ein p8z77-v lx. Habe den PC reperieren lassen und hat auch alles gefunzt wieder mit dem OC. Aber dann wollte ich dem Multiplikator verändern und das Problem ist wieder da-.-
Bei Asus hab ich gelesen das Das Mainboard eine Clear Bios Taste hat. Allerdings finde ich keine.

Weis jemand wo die ist, ich finde einfach keine.

Danke im vorraus<!

Also habe gefunden das das Mainboard ein 3-Pin Jumper hat. Ich habe das jetzt auch beschrieben gemacht. Alles ist auf Standart. Allerdings geht OC denoch nicht. Er geht nur auf 3,5 ghz. Im Uefi steht 4,2 ghz. Mache den test mit Prime 95 und CpuZ. Aber der Arbeiter hat gesagt er hat das selbe gemacht und dann gings. Ich musste natürlich noch höher takten und jetzt gehts nicht mehr-.- Die Bios Settings werden ignoriert.

-

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so viele Ergebnisse zu deinem Thema auf Google :)
Bisschen selbst was machen wäre schon angebracht :)

Also ich finde fast garnix. Das kann doch nur ein Bug sein oder? Aber ich habe schon neues Bios aufgespielt:( Wieso taktet der Prozessor nicht hoch, und warum erkennt AI Suite nur 2 Kerne obwohl alle aktiviert sind? ALso Battlefield 3 ruckelt, also kann was nicht stimmen.

Zurück
Oben