Bios Update

VanDuits

Lieutenant
Hallo. Wie soll ich nun weiter verfahren?

Habe hier ein Asrock FM2A85X Extreme4-M Mainboard und eine A10-5800K APU. Habe von der Website ein Bios Update (Windows) Version1.30 heruntergeladen und ausgeführt. Nun steht im Bios allerdings immer noch Version P 1.10...

Zieh die Daten am besten auf nen Stick(Formatiert und leer) gehe dann ins Bios > Bios update via Flash stick einschieben und los geht's.
Wichtig!! Unbedingt den anweisungen in der Beschreibung folge leisten.

Mfg

Hat er denn gesagt das alles IO war

Dann hast Du es entweder falsch gemacht oder das Update ist nicht fürs Board. Das Programm fürs flächen hat die Datei aber angenommen? Evtl muss die Datei auch erst entpackt werden.

Die genaue Beschreibung weiß ich nun nicht mehr, aber es hieß irgendwie "succesfully variables blabla" dann sollte ich neu starten. gemacht getan. nochmal neu gestartet und ab ins bios, aber immer noch 1.10

von hier habe ich das heruntergeladen.
http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=Download&os=BIOS&Model=FM2A85X Extreme4-M
und viel verkehrt machen kann man eigentlich auch nicht. ist ja nur eine exe da drinne..
Ergänzung ()

RedLava schrieb:
Zieh die Daten am besten auf nen Stick(Formatiert und leer) gehe dann ins Bios > Bios update via Flash stick einschieben und los geht's.
Wichtig!! Unbedingt den anweisungen in der Beschreibung folge leisten.

Mfg

Ja so hat´s geklappt. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben