bios verstellt?

Sidekickler

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
18
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Problem mit dem ich nicht klar komme.

Ich habe meine 2. Festplatte ausgebaut. Dann wollte ich wieder booten aber es kommt:

Boot Failure Reboot ans Select proper Boot device

Ich weiß leider nicht was ich da machen muß. Kann mir jemand helfen?

Gruß Sidekickler
 

Sidekickler

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
18
Sie wurde erst nach der Installation von windows eingebaut.

Gruß Mike
 

Sidekickler

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
18
Ich habe jetzt die FP wieder rein gebaut. Es erscheint immer noch diese Meldung. Habe auch schon Bios auf Default gestellt. Immer das gleiche. Ist Bios zerschossen?
 

Sidekickler

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
18
Was bedeuetet:

PXE-MOF: exeting intel PXE ROM
Boot Failure from Previous Device
Serarching for Boot Record from SCSI...Not Found
 

Sidekickler

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
18
Frage:

Wenn ich jetzt Windows neu installiere, schreibt er doch ein neuen Bootrecord und bootet wieder, oder?
 

Sidekickler

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
18
Habe keine Umstellungen vorgenommen. Die Festplatte ist auf Master gejumpt. Wo finde ich die Einstellungen für Raid und Sata? Bios meldet: searching for Boot Record from SCSI not found.
 
Top