Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptsächlich bringts nen deutlich höheren Stromverbrauch.
@talrusher
Dann bist du wohl am Limit deiner Karte unter Lukü angelangt. Begnüge dich halt mit 729/1566/1296. Die 27 MHz mehr Chiptakt machen kein Spiel spielbar, das mit 729 MHz unspielbar ist.
Hauptsächlich bringts nen deutlich höheren Stromverbrauch.
@talrusher
Dann bist du wohl am Limit deiner Karte unter Lukü angelangt. Begnüge dich halt mit 729/1566/1296. Die 27 MHz mehr Chiptakt machen kein Spiel spielbar, das mit 729 MHz unspielbar ist.
ja, ich weiss. in games bringts eigentlich nix... es geht mir halt nur um das sportliche ^^
das prob ist auch, ich hab die karte eigentlich auf 756/1620/1296 furmark stable, aber in manchen games siehts dann doch anders aus... treiberabstürze sind dann sehr nervig.
ich hab irgendwo gelesen, dass die gtx275 karten ohne voltera wandler nur einen begrenzten radius zur anhebung der volt haben. kennt sich einer damit aus?
Ergänzung ()
Athlonscout schrieb:
Sollte möglich sein.
Meist wird die 275 mit 1,18V im Extramodus angesteuert. Dies ist oft die höchst einstellbare Stufe.
Du kannst dir aber mit Nibitor unter Tools>Voltage Table Editor höhere Stufen selbst definieren.
Den Voltera Chip brauchst du nur um die Spannung im laufenden Win Betrieb zu ändern.
das geht mit dem voltage table editor eben nicht, soweit ich das richtig verstanden habe.
Zitat Nibitor help:
"You must note that the voltage label is not responsible for the
output voltage, it is only used by the driver to select correct
VID.
So changing e.g. '1.3V' to '1.9V' will NOT give you
voltage of 1.9V, the voltage set by the entry's VID
will still be 1.3V."