• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock 2] Sammel-Thread

Ich wünschte sie hätten sich den zweiten Teil gespart und diese Zeit eben in diese neue Idee für Bioshock 3 gesteckt, denn das ist nun wirklich mal eine Änderung und wie ich finde sehr ansprechend.
 
Hab mal ne, ja, etwas komische Frage.

Kann man in Bioshock 1 bzw. Bioshock 2 nach dem Durchzocken, einzelne Level nochmal zocken? Wie in CoD, Crysis, etc.?


MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beide schon lange nicht mehr gespielt, aber zumindest in Bioshock 1 kommt man doch mit den Tauchkapseln überall hin, allerdings sind die Aufgaben dann schon erfüllt und es ist kein Level Neustart a la COD usw.
 
Achso hmm.
Und wie sieht es mit dem Wiederspielwert der beiden Teile aus?
Schlecht, Bescheiden, Mittel, Gut, Überragend
 
Zurück
Oben