• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „BioShock Infinite“ verspätet sich auf März 2013

@Suppenkazper:

Stimme ich absolut zu. Bioshock grenzt sich gut zu (viel zu massiv vorhandenen) 0815 Shootern ab.
 
Ich bin überzeugt, dass der dritte Teil wieder so rocken wird, wie der erste Teil. Der zweite hat mir nicht so zugesagt.

Dennoch; Bioshock zeichnet sich durch eine fantastische Atmosphäre aus. Angehaucht mit ideologischen Nahrböden, eine ausgeklügelte Story, eine angenehme Grafik und ein tolles Setting. Dazu die Gegener mit ihren Sprüchen, welche manchmal lustig, meistens jedoch verstörend wirken.

Die Idee den dritten Teil in die Luft zu heben und einige Aspekte des Steampunk beizufügen finde ich genial.

Ich freu mich und kann es kaum noch abwarten.
 
Ich bin überzeugt, dass der dritte Teil wieder so rocken wird, wie der erste Teil. Der zweite hat mir nicht so zugesagt.

Dennoch; Bioshock zeichnet sich durch eine fantastische Atmosphäre aus. Angehaucht mit ideologischen Nahrböden, eine ausgeklügelte Story, eine angenehme Grafik und ein tolles Setting. Dazu die Gegener mit ihren Sprüchen, welche manchmal lustig, meistens jedoch verstörend wirken.

Ich muss dir vollkommen recht geben. Im zweiten teil hat mich dieses Win live account gedöns genervt, aber durchaus auch gut zu spielen. Der erste teil war ja der oberkracher...was mir persöhnlich an Bioshock gefällt das 2k die storry aus Bücher aus den 50ger jahren genommen hatte von eine schriftstellerin die leider nicht mehr weiß. Ich finde das es von 2k eine sehr gewagte und riskante entscheidung war sich von bücher die über rapture usw. mit dem ganzen unterwassergedöns sich inspirieren zu lassen. Der Schuss hätte auch Rückwerts gehen können.

Was ich bis jetzt gesehn habe für neuen 3ten teil lässt den rechten zeigefinger so richtig jucken auf der maus :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese veraltete Xbox 360 Grafik einfach nicht mehr sehen....Mensch wir haben bald 2013....:mad:
 
Ich denke auch das der dritte teil wieder sehr gut wird. Ich freu mich schon drauf
 
Zurück
Oben