• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite

Meetthecutthe

Banned
bioshock-infinite-neuer-trailer-zeigt-ingame--L-2HmejI.jpeg

Was erwartet ihr euch von dem neuen Titel im Bioshock Franchise?

Man darf gespannt sein ob das Gameplay halten kann was die bisherigen Trailer und Screenshots zu suggerieren versuchen.

Ich selbst habe meine PS3 Version diesmal bei Gamesonly.at vorbestellt da es dort zum einen heißt man werde bereits ab Übermorgen (Freitag) verschicken und zum anderen neben 2 DLC Codes auch ein PSN-Code für Bioshock (1) beiliegt.
Die 3 Codes sind bereits heute früh eingetroffen und ich sehe nun mit Freude einer (hoffentlich baldigen) Versandbestätigung des eigentlichen Spiels entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mir Abwechslung, aufgrund des neuen Settings. Hoffe es überrascht mich ähnlich wie Tomb Raider.

ich hoffe das es mich so fesselt wie die ersten 2 teile^^ ich fand die lokation in den ersten 2 teilen schon der hammer und ich freue mich auf was neues^^

Das der Teil besser wird wie der zweite. Also mindestens genauso gut
wie der erste. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf. Aber
ob es wirklich was wird muss man eben abwarten. Bei den meisten Games
sind ja nur immer der erste Teil gut. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.
Selten das es eine reihe gibt die die Qualität halten kann.

Das das Game genauso gut wie die beiden anderen Teile wird.

Weil 1 und 2 sind schon wirklich Hammer gewesen.

Ich habe Gestern Abend auch nochmal mit Bioshock 2 losgelegt. Hoffe ich brings noch bis Infinite durch.

hat einer was gehört wann amd seine keys zum spiel endlich versendet? also nach den promo aktionen heißt es das sie noch welche verschicken würden für die kunden der jeweiligen grakas.

Tommi-lee schrieb:
hat einer was gehört wann amd seine keys zum spiel endlich versendet? also nach den promo aktionen heißt es das sie noch welche verschicken würden für die kunden der jeweiligen grakas.

Hab mal gegoogled gehabt gestern, und gesehen das die Keyverteilung vor etwa 3 Tagen begonnen hat. Es berichteten jeweils schon einige Leute, das sie ihren Key bereits haben. Da Bioshock aber das Spiel ist, welches es zu jeder Karte (78xx/79xx) gibt, wird das Verteilen wohl entsprechend mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Geht mir genauso, mein Key ist auch noch nicht da. Allerdings werd ich noch nicht ungeduldig, da ich sowieso noch ne Woche Urlaub mache. Daher kann ich eh erst nach Ostern zocken. Wäre allerdings schön das Spiel schonmal vorrausladen zu können ;)

Mein Infinite in der AT Version (PS3) ist eben eingetrudelt. Nun wird erst mal gezockt :-) .

Freue mich auch schon riesig!

Eine Frage: 30GB soll Infinite sein aber Steam hat nur 15GB geladen ist das normal?
Möchte am Dienstag gleich loslegen und nicht noch stundenlang den Rest saugen müssen.

Wann fällt der Startschuss? Wieder von Montag auf Dienstag nacht?

Zuletzt bearbeitet:
Release ist der 26. Und da Steam: Also am 26. um 01:00Uhr CET (00:00Uhr GMT).

Mark Meltzer schrieb:
Eine Frage: 30GB soll Infinite sein aber Steam hat nur 15GB geladen ist das normal?

Wegen der (eventuell) vorhandenen Komprimierung und/oder den optionalen Day1 10+GB HD Texturen.

Habs nun auf PS3 durch und kann sagen das wir hier wirklich ein Spiel haben das eines Bioshock (1) mindestens ebenbürtig ist.
Ein Klasse Spiel mit einer -für heutige Verhältnisse- erstaunlich langen Kampagne (würde tippen das ich gut 15 Stunden dran war - eher länger).

Im Prinzip hat man hier mit dem Ende (ohne das ich jetzt in die Details gehen will um nicht zu viel zu spoilern) einen ähnlichen Weg wie Assassins Creed mit der Animus Geschichte eröffnet welcher X Fortsetzungen ohne Bindung an Zeit, Orte und Personen ermöglicht - es ist nun quasi alles offen.
Skeptische Menschen würden nun eine Verwurstung des Franchise vermuten. Tatsächlich deutet das Ende hier auf Vorbereitungen zu Fortsetzungen hin. Wenn das ganze aber vom gleichen Team und auf dem Qualitätsstand von Bioshock 1+3 ist solls mir sehr recht sein.

Bin gespannt was ihr von der Geschichte haltet. Alles in allem eine schön verwobene Story mit einigen Überraschungen (Ich sag nur: Taufe ;)) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben